Brasilianische Nacht (2017) voller animalischer Lust

brasilianische-nacht-post-an-die-familie-in-bahia

Post an die Freunde in Bahia

Gebt uns ein wenig von Eurer Wärme ab – wir wollen eine Brasilianische Nacht

Brasilianische Nacht in Amados Dona Flor: Du wirst mirs geben müssen, schöne Flor, und ich bin versessen auf die Stunde, wo ich meine kleine Gepellte verspeisen werde … Aber du wirst dich hingeben, wirst mir die Beine breit machen, denn ich will dich nur dann, wenn du auch willst. Ich will dich nicht mit dem Geschmack von Hass auf der Zunge, mein Schatz.“

Brasilianische Nacht

Wenn es hier klirrt, dann schwitzt man jenseits des Äquators und es bedarf keiner zwei Ehemänner, der eine Fleisch und Blut, der andere Geist, die Dona Flor den Atem und ihre sprichwörtliche Keuschheit rauben. Nein, es genügt bereits allein der Gedanke an all die Schönheiten, die jetzt gerade, 18 Uhr Mitteleuropäische Zeit, -5° C, Dunkelheit, in knappen Bikinis mit wiegenden Hüften an bahianischen Stränden in der gleißenden Sonne tänzeln. Es ist dort 15 Uhr Ortszeit, 30° C und 62 % relative Luftfeuchte. Wie geschaffen für alles, das unter freiem Himmel, ist man ungestört, mindestens genau so viel Spaß macht wie in einem gut klimatisierten Raum.

Dona Flor und ihre zwei Ehemänner

Liebe Freunde und Verwandte, schickt doch ein wenig davon in dieses kalte, unfreundliche Deutschland…. Wenn auch die Sinne, der Geist, beim Lesen Jorge Amados das Feuer entfachen, ein wenig Materie in  Gestalt heißer Haut wäre das Geschenk des Tages für die Nacht, so wie eine brasilianische Nacht …

Vom schrecklichen Kampf

zwischen Geist und Materie.

Als Dona Flor nach dem Nachmittagsunterricht aus dem Badezimmer kam und sich halb nackt, nur im Büstenhalter und Höschen, vor dem Spiegel parfümierte und kämmte, drang aus irgend einem Winkel des Zimmers zustimmendes Raunen zu ihr. Und doch hatte sie, bevor sie ins Bad gegangen war, den Raum untersucht und festgestellt, dass keiner ihrer zwei Ehemänner zugegen war: der Doktor befand sich noch in der Apotheke, und Vadinho hatte sich nach dem Ärgernis des Frühkurses zu lauer Luft verflüchtigt.
Wie dem auch sei: da saß der Haderlump auf dem Kleiderschrank und ließ die Beine baumeln. Brasilianische Nacht – Alle Leseproben>>>

Sein Blick voller Begierde

Im Dämmerschein, im Halblicht glich er dem Holzengel der Sakristei der Santa-Tereza-Kirche. Sein Blick fiel mit solcher Begierde auf Dona Flors Schultern, dass seine Lüsternheit wie Öl auf ihren feuchten Körper zu rieseln schien. „Mein Gott!“ murmelte Dona Flor und ergriff ihren Morgenrock, um ihn eilends überzustreifen.
„Warum denn das, mein Schatz? Meinst du etwa, ich kenne dich nicht durch und durch? Wo habe ich dich nicht schon geküsst? Was soll der Blödsinn? So was Dummes …“
Mit einem Tänzersprung – welche Behendigkeit der Bewegung! – durchstieß sein Körper Licht und Schatten und landete elegant auf dem eisernen Bett, mitten auf der neuen Sprungfedermatratze: Brasilianische Nacht – Alle Leseproben>>>

Fast zerronnen vor Lust

„Mein Kind, diese Matratze ist eine Wolke, sie ist fast zu gut.“
Lässig streckte er sich aus, ein Streifen Licht beschien das Lächeln seines sinnlichen, lockenden Gesichts. Die im Schatten sitzende Dona Flor betrachtete ihn.
„Komm her, Flor, leg dich zu mir, lass uns ein bisschen bummeln. Komm her, wir wollen uns mal auf dieser prachtvollen Matratze wälzen …“
Noch ganz unter dem Eindruck des mit ihren Schülerinnen erlebten Vorkommnisses, Vadinhos Übergriff, sein Berühren von Zulmiras Busen und ihre offensichtliche Befriedigung darüber – denn auch ohne den Schandkerl zu sehen war sie fast zerronnen vor Lust … Brasilianische Nacht – Alle Leseproben>>>

Vadinho verspürte keine Lust zu einem Wortstreit

Dona Flor antwortete ziemlich brüsk: „Du findest also harmlos, was du getan hast? Und damit nicht genug, versteckst du dich auch noch in meinem Zimmer, um mich zu beobachten! Du scheinst dir in der Zwischenzeit keine Manieren angeeignet zu haben. Hättest deine Zeit wahrlich besser nutzen können …“
„Sei doch nicht so, mein Schatz … Komm, leg dich her, ganz nah zu mir …“
„Und du hast noch die Stirn, mich aufzufordern, ich soll zu dir ins Bett kommen! Was denkst du dir eigentlich? Dass ich weder Ehre noch eigenen Willen im Leib habe?“
Vadinho verspürte keine Lust zu einem Wortstreit: Brasilianische Nacht – Alle Leseproben>>>

Jorge Amado – Dona Flor und ein passender Film – Mehr zum Film mit Trailer>>>

jorge_amado_dona_flor_und_ihre_zwei_ehemaenner_leseproben brasilianische_nachtDer Film nach der Erzählung: „A morte e a morte de Quincas Berro d’Água“ von Jorge Amado
Ausgerechnet an seinem Geburtstag segnet der alte Qincas das Zeitliche. Das zickige Töchterlein, angereist mit dem stocksteifen Schwiegersohn und feiner Tante, steht weder auf Voodoo-Zeremonien noch Papas buntes Gefolge aus Huren und Tagedieben. Jene aber nutzen eine vorübergehende Unaufmerksamkeit des Bestatters, um sich mit Quincas sterblicher Hülle davon zu machen auf einen letzten denkwürdigen Saufzug durch die Gemeinde. Die Tochter aber eilt ihnen in der Nacht hinterher und gewinnt dabei Einblick in das Leben des entfremdeten Alten.


Du wirst mir die Beine breit machen

Du wirst mirs geben müssen, schöne Flor, und ich bin versessen auf die Stunde, wo ich meine kleine Gepellte verspeisen werde… Aber du wirst dich hingeben, wirst mir die Beine breit machen, denn ich will dich nur dann, wenn du auch willst. Ich will dich nicht mit dem Geschmack von Hass auf der Zunge, mein Schatz.“
Sie wusste, dass er die Wahrheit spricht: der Stolz stieg in der Brust ihres (ersten) Mannes hoch wie eine Aureole, ein Glanz. Freilich nicht eines Heiligen, sondern eines Menschen, eines männlichen, mannhaften Mannes. Brasilianische Nacht – Alle Leseproben>>>

Er ließ seine Hand in ihren Schoß gleiten

Nun machte Dona Flor es sich auf dem Bettrand bequem, während Vadinho neben ihr lag und sie belauerte. Ihre Nerven waren entspannt, und zutraulich, gelassen, saß sie neben ihm. Doch kaum hatte sie sich gesetzt, als der Tunichtgut seine Hand über ihre Hüften in ihren Schoß gleiten ließ. Empört stand sie auf:
„Du bist wirklich ein Lump …“

Wie eine träge Brise drang die Süße der Nacht mit Licht und Schatten ins Zimmer.
„Mein Schatz“, sagte er, „ich hab schreckliche Sehnsucht nach dir gehabt, so große Sehnsucht, dass sie wie eine Tonne Erde auf meiner Brust lastete. Schon lange wollte ich kommen, seit der Zeit, als du mich das erste Mal riefst.

Sie verspürte das Verlangen

Aber du hast dich mit dem Mokan, den Didi dir gegeben hat, festgehalten, und erst jetzt habe ich mich wirklich befreien können. Denn erste jetzt hast du mich wirklich gerufen.“
„Auch ich hab die ganze Nacht Sehnsucht gehabt… Dass du so ein übler Kerl warst, Vadinho, hat mir auch nichts genutzt, ich bin fast gestorben, als du starbst.“
Dona Flor fühlte etwas in ihrem Innern, sie verspürte das Verlangen, gleichviel, doch leise, lautlos. So sanft war Vadinhos liebkosende Hand auf ihrem Bauch, auf ihrem Nacken, auf ihrer Wange, und sein Kopf ruhte in ihrem Schoß und suchte eine bequeme Stellung. Schwer und warm lag er auf ihren Schenkeln und gab ihr Wärme und Schläfrigkeit … Brasilianische Nacht – Alle Leseproben>>>


Nächte in der Karibik

Fast eine brasilianische Nacht – nicht weniger heiß, nicht in Bahia sondern in der Karibik, geht es zu in  Dunkle Perlen – ErotiknovellenErstes Buch:  Mein erster Flug über eine solch große Entfernung. Dazu in eines der faszinierendsten Paradiese der Karibik. Eine Welt, die allein mit ihrem Namen, und wenn man sich dort aufhält, mit ihrer so eigenartigen Atmosphäre verzaubert. Es lag gerade ein Jahr zurück, als die Mauern zu wackeln begannen. Was war das plötzlich für ein Gefühl von Freiheit für einen, der sechsunddreißig Jahre lang eingesperrt war in dieser so genannten Deutschen Demokratischen Republik.

Die lange Nacht voller Geheimnisse

Einzig der Namensteil „Deutsche“ stimmte wirklich. Ansonsten war sie weder demokratisch, noch eine Republik. Eher Spielfeld eines selbst ernannten Regimes mit monarchistischen Herrschaftsmethoden, auf dem sich eine kleine, überalterte Macht-Clique für unantastbar hielt.
Die Inseln gehören zu Frankreich, Überseedepartement. Die Menschen eine Mischung aus afro-amerikanischer Kultur mit europäischem Anspruch. Alles liegt dicht beieinander: Jahrhunderte alte Traditionen und Kult neben europäischer Moderne. Man wird den ganzen Tag über das Gefühl nicht los, Musik in den Ohren zu hören. Die lange Nacht voller Geheimnisse und betäubender Düfte.

Das Gefühl, im Freien zu liegen

Nicht umsonst wird Martinique die Blumeninsel genannt.dunkle_perlen_erotiknovellen Ein völlig anderes Lustgefühl als in Europa. Wir ließen gern die Fenster offen, um die Geräusche wahrnehmen zu können, die besonders nachts aus allen Richtungen eindrangen. Die Brandung des nahen Ozeans, hin und wieder die Sirene eines vorbei fahrenden Schiffes. Die Musik aus nahe gelegenen Kneipen, das Turteln vorbei spazierender Paare. Später deren Seufzer, gemischt in die Laute unzähliger Insekten. Man hatte manchmal das Gefühl, im Freien zu liegen, sich unter den Augen und vor den Ohren dutzender Fremder zu lieben.

Die angestaute Lust explodierte in wenigen Minuten

Das breite Bett überdachte ein Himmel, an den Seiten konnte man Moskitonetze herab lassen. Wir waren unendlich glücklich, wie gerade frisch verliebt …
Am Tag trugen wir Havaianas an den Füßen, die konnte man im Hotel kaufen, kurze Hosen, Hemd, Shirt oder Bluse. In der Nacht nicht mehr als Nichts. Ich erlebte Hélène zum ersten Mal in flacher Fußbekleidung. Die Hände lagen schnell auf nackter Haut, wenn man sich umarmte. Wenn wir vor dem Abendessen, der täglichen Hauptmahlzeit, auf dem Zimmer ankamen, explodierte die unterwegs angestaute Lust in wenigen Minuten. Manchmal schon, bevor wir überhaupt das Bett erreichten.

Die angestaute Lust explodierte in wenigen Minuten

Zum Essen am Abend legte Hélène stets Wert auf angemessene Kleidung.
Am Tag Drei unseres Aufenthalts nahte der Moment, zu dessen Zweck allein wir diese Insel besuchten. Das Frühstück ließen wir im Zimmer servieren. Allein die Serviererin war eine Augenweide. Wir lagen im Bett, als die junge Frau den Tisch deckte. Hin und wieder schielte sie verlegen lächelnd zu uns herüber. Hélène wachte über meine Blicke, ohne Grund in diesem Falle, lag doch meine Hand schon auf dieser krausen Matte, in die hinein allmählich die erste Nässe sickerte … Alle Leseproben>>>


Lesen Sie auch:

Meine Bücher im Verkauf

mutterliebe_taschenbuchchrissys_tagebuchdunkle_perlen_erotiknovellenhemmungslos_frivol_erotische_erzaehlungenfrank_c_mey_regenwuermer_vertragen_kein_coffein_leseprobenLustreigen
MutterliebeChrissys Tagebuch Teile 1 und 2Dunkle PerlenHemmungslos frivolRegenwürmer vertragen kein CoffeinLustreigen – Eine pornografische Adaption
entbehrung_verlorene_generationen_teil22021_roman 1und1

amazonvideo
Verlorene Generationen I und II2021

Mutterliebe

Erotischer Roman als Taschenbuch und eBook
Sie wusste nicht genau, was sie wirklich mit Jo an dessen Auto wollte. Es ging ihr lediglich viel zu schnell, als er, kaum angekommen versuchte, sie auf die Motorhaube zu schieben.
„Ich weiß, du bist Jungfrau“, keuchte er, als er versuchte ihren Rock nach oben zu schieben, als er nach ihrem Höschen griff.
„Ich bereite dich vor, damit du locker wirst. Im Auto habe ich eine Decke für den Rest… Wir können auch zu mir fahren, wenn du willst.“
mutterliebe_taschenbuchSeine Hand lag kalt auf ihrem nackten Schenkel. Alles in ihr wurde mit einem Mal kalt. Er küsste sie nicht einmal, er schob sie nur auf das kühle Metall wie ein Stück Fleisch. Sie spürte sein steifes Glied an ihrem Bauch, nachdem er sich über sie lehnte. Er musste wohl während der letzten Schritte, ohne dass sie es bemerkte, bereits seine Hose geöffnet haben. Bevor seine Hand ihren Schoß erreichte, stieß sie ihn zur Seite, wütend lief sie den Weg zurück.
„Du bist gar nicht mein Typ, du blöde Fotze!“ rief er ihr nach.
Sie war gekränkt. Nicht von dem, was er gerade vor hatte. Sie war gekränkt von seinen Worten. Blöde Fotze, das sagte noch niemand zu ihr.
Nach dem letzten Wort stellte er die Flasche weg, um sie anschließend auf den Bauch zu drehen. Die nächste Wanderung begann er an ihren Füßen, er umschiffte mehrmals den Hafen, in den die bis zum Rand gefüllten Schiffe gewöhnlich irgendwann einlaufen, um sich zu entladen. Am Ende war es sein Mund, den er ein zweites Mal eintauchte, seine Zunge am Molenkopf, an der engen Einfahrt.
Ein Rausch der Sinne, dem sie sich hingab. Große, kräftige, dennoch solch wunderbar zärtliche Hände, die zupackten als er ihre Po-Backen auseinander zog, um danach erneut so sanft über ihre Haut zu gleiten, wie ein Pianist, der die Tasten des Klaviers streichelt. Sie kam mehrmals, ein einziger nicht enden wollender Orgasmus ... Alle Leseproben>>>

Sie sind nicht Kunde|in bei Amazon?

Sie können die Bücher auch als gebundenes Buch oder Taschenbuch unter Angabe der ISBN in jeder Buchhandlung erwerben. Die ISBN zu jedem Buch finden Sie auf der Seite mit den Leseproben.

Oder Kauf direkt beim Autor mit Wunschsignatur - Information hier>>>

Besuchen Sie auch meine Autorenseite bei Amazon>>>

Der Betreiber dieses Blogs ist Mitglied im Amazon-Partnerprogramm. Für qualifizierte Verkäufe erhält er eine geringfügige Provision.

Zufällige Werbeeinblendungen - Wenn Sie Werbung auf diesem Blog schalten wollen, dann senden Sie bitte eine Anfrage über das Kontaktformular>>>>

Brasilianische Nacht (2017) voller animalischer Lust 1amazonvideo
Brasilianische Nacht (2017) voller animalischer Lust 21und1

brasilianische-nacht-post-an-die-familie-in-bahia

88 / 100

Kommentar hinterlassen zu "Brasilianische Nacht (2017) voller animalischer Lust"

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.