Dunkle Lust – Der Film mit Trailer

dunkle-lust-der-film-mit-trailer

Dunkle Lust – Die Gier nach Sex

Eine tödliche Versuchung

Heiße Latino-Erotik-Thriller von der Crew von Das Kartell und Erotic Confessions

Dunkle Lust – Eine tödliche Versuchung

mit Elizabeth Cervantes
Eine erfolgreiche Ärztin sucht bei einem attraktiven Assistenzarzt ein erotisches Abenteuer und beginnt mit ihm eine heiße Affäre. Zu spät bewerkt sie, dass sich hinter der Fassade des jungen Mannes ein dunkles Geheimnis verbirgt, und ehe sie es sich versieht, ist ihr Leben in Gefahr…
lust_auf_sexdunkle_lust

Laura (Elizabeth Cervantes) ist eine ebenso erfolgreiche wie attraktive Ärztin, die sich aufgrund ihrer Stellung manche Freiheit herausnimmt, gerne auch erotischer Natur: Der neue Assistenzarzt fällt ihr sofort ins Auge und wenig später schon in die Arme.
Die heiße Affäre bleibt allerdings nicht ohne Folgen: Denn der junge Mann ist nicht ganz so unbedarft, wie er vorgibt. Um sein Geheimnis zu beschützen, ist er bereit, bis zum Äußersten zu gehen, was Laura alsbald zu spüren bekommt.

Dunkle Lust – eine tödliche Versuchung – Zum Shop>>>

elizabeth_cervantes_in_dunkle_lust_erotikthriller

Rezensionen zum Film

“Supersexy und megaspannend“ (CTs Digital)
“Viel Sex und ganz viel Spannung“ (Amazon-Kundenrezension)
“Extrem gut und vielseitig“ (Amazon-Kundenrezension)
“Mix aus Erotikthriller und sinnlicher Seifenoper. Für Zuschauer auf der Suche nach einem erotischen Kick“ (VideoMarkt)
“Aufregend und prickelnd“ (DVD Special)
“Gut gemacht und spannend, macht Spaß“ (Amazon-Kundenrezension)
“Von Anfang bis zum Ende einfach nur spannend“ (Amazon-Kundenrezension)
“Super Story, Erotik vom Feinsten und eine heiße Braut“ (Amazon-Kundenrezension)
Regie: Walter Droehner
Darsteller: Elizabeth Cervantes (Borderland), Julio Bekhor (Girls United, Club Mad, Sea of Dreams), Marco Antonio Treviño (Hidalgo)

Dunkle Lust 2 – Sex, Lügen, Rache

Viviana (Andrea López) und Alicia (Martha Isabel Bolaños), zwei Frauen, die sich vorher nie begegnet sind, kommen während eines Drinks an der Bar in ein sehr intimes Gespräch. Beide vertrauen sich gegenseitig sehr private Geheimnisse an. Viviana ist gefangen in einer von Misshandlungen geprägten Ehe. Alicias Freundin dagegen hat sich in eine andere Frau verliebt. Basierend auf dieser Gemeinsamkeit in ihrem Leben schließen die zwei einen geheimen Pakt: Sie wollen die Personen töten, die ihnen so viel Leid zugefügt haben. Doch damit schlagen sie einen selbstzerstörerischen Weg ein.
Regie: Ramiro Meneses
Darsteller: Andrea López, Juan Pablo Shuk, Martha Isabel Bolaños

Im Bann der Leidenschaft

dunkle_lust_erotisch_sinnlich_toedlichArthur (Plutarco Haza) und Rebecca (Maria de la Fuente) sind schon seit einiger Zeit ein Liebespaar. Rebecca hat einen Liebhaber, schafft es aber nicht, sich von ihrem Ehemann zu trennen und sich voll und ganz zu ihrer Affäre zu bekennen. Außerdem verfügen beide nicht über genügend Geld, um unterzutauchen und ihr Glück an einem anderen Ort zu suchen. Statt sich der bitteren Wahrheit zu stellen und ihrem jahrelangen Gatten offen ihre Gedanken Preis zu geben, kommen die beiden schließlich auf eine Idee und beschließen , Rebeccas Ehemann zu erleichtern. Der Plan: ihn nicht nur auszurauben sondern ihn auch gleich umzubringen, um mit dem Geld in Abgeschiedenheit ein neues Leben anzufangen. Als sie ihren Plan in die Tat umsetzen wollen, läuft es nicht ganz so wie geplant und die beiden müssen auf einmal um ihr eigenes Leben fürchten.
Regie: Walter Droehner
Darsteller: Plutarco Haza, Maria de la Fuente, Emilio Guerrero, Julio Bekhor, Elizabeth Cervantes
Dunkle Lust, Dunkle Lust 2 und Im Bann der Leidenschaft – 3 DVD/ BluRay in unzensierter Fassung – Zum Shop>>>

Eine Sahnestück als Zugabe – Feuchte Lippen

mit Marie Forsa und Jack Frank

schamlippen

Die junge Schülerin Flossie besucht in Stockholm ihre Internatsfreundin Eva. Dort lernt sie den Botschafter Jack Arnold kennen und beginnt mit ihm eine leidenschaftliche erotische Affäre. Die beiden vereinbaren sich ihre wildesten sexuellen Erlebnisse zu beichten. Diese führen von ausschweifenden Orgien in einem alten Schloss bis hin zu Flossies Liebesspielen mit anderen Mädchen im Internat.
Feuchte Lippen – jetzt bei Amazon kaufen – Zum Shop>>>
feuchte_lippen_der_film
Dann schließt sich ihnen die betörende Eva an und die drei stürzen sich gemeinsam in neue erotische Abenteuer. Feuchte Lippen basiert auf einem Klassiker der viktorianischen Erotik-Literatur, ein frecher und sinnlicher Film, jetzt zum ersten Mal auf DVD. „Marie Forsa ist eine Augenweide, das blonde, blauäugige Starlet aus Schweden mit dem bezaubernden Lächeln zeigt hier fast alles“ (Seat at the Back – Cinema Magazine)


Lesen Sie auch:

Meine Bücher im Verkauf

mutterliebe_taschenbuchfrank_c_mey_regenwuermer_vertragen_kein_coffein_leseprobenchrissys_tagebuchdunkle_perlen_erotiknovellenhemmungslos_frivol_erotische_erzaehlungen
MutterliebeRegenwürmer vertragen kein CoffeinChrissys Tagebuch Teile 1 und 2Dunkle PerlenHemmungslos frivol

Meine Bücher im Verkauf - Dunkle Perlen

Erotiknovellen - Erstes Buch - Leseprobe - Als Taschenbuch und eBook

„Oh, Frank, Froonc“, sie wiederholte den Namen mehrmals in ihrem Akzent, was genau so klang, als spräche sie den Namen der französischen Währung aus.
„Mein Name ist Hélène“, reagierte sie postwendend. Das klang bezaubernd. Sie sprach den selbstverständlich französisch aus. Älän h, das "H" am Ende daran gehaucht. Nicht wie man es hierzulande kennt, wie die Birne Helene. Nein, Älän h, das klang, wie sie es aussprach, als stünde sie kurz vor einem Orgasmus ...
dunkle_perlen_erotiknovellen„Sag jetzt nichts, sag jetzt bitte gar nichts …“, flüsterte ich nur, bevor sich unsere Lippen trafen. Rund herum ein einziges Nichts, für eine Ewigkeit schien die ganze Welt still zu stehen. Lebensstille, ein leises Rauschen, zu dem Stimmen, Motorengeräusche und das Dröhnen der Triebwerke startender Flugzeuge verschmolzen. Es gab nur uns. Meine Arme, die sie umklammerten, ihren vollen, weichen Mund, ihren zierlichen, schlanken Körper, ihre schmalen Hüften, die ich unter dem Mantel ertastete.
Sie lächelte glücklich, während wir uns unablässig küssten. Das bemerkte ich an ihren Mundwinkeln, die immer wieder flohen. Mir rannen die Tränen über die Wangen, Salz, gemischt in unseren Speichel. Jedes Mal, wenn sie den Mund zum Sprechen öffnen wollte, verschlang ich sie aufs Neue.
„Du erdrückst mich, Froonc“, schnaufte sie, nachdem es ihr ein erstes Mal gelang, sich zu befreien ...
Ihre sanfte Stimme, dieses frische, helle Lachen, das ich solange vermisste, verführten mich eher dazu, sie noch leidenschaftlicher zu küssen.
„Froonc, willst du mich hier auf der Straße ausziehen?“, presste sie aus ihren Mundwinkeln heraus, nachdem meine Hände, vom Mantel verdeckt, die Bluse aus dem Rock gezupft hatten. Nachdem ich ihre warme, weiche Haut berührte.
„Ja, chérie. Der Weg bis auf das Zimmer wird mir viel zu lang. Das halte ich nicht aus …“ Sie lachte abermals, lauter als davor. „Du bist verrückt, Froonc, du machst das wirklich …!“ Da lag schon eine Hand in ihrem Schoß, über der Strumpfhose, durch deren dünnen Stoff ich das reizende Höschen ertastete. Darunter das Kätzchen, das ich so liebte. Sie hatte die Schöße ihres langen Mantels um mich herum geschlagen ... Alle Leseproben

Sie sind nicht Kunde|in bei Amazon?

Dann nutzen Sie doch die Schnupperangebote in meiner Edition Triangel der Lüste - Band 1 bis 6 mit allen meinen Büchern als eBook für je 1,99 EURO bei google play BookRix u. a...... Einfach den Titel -Triangel der Lüste - in die Suchabfrage eingeben Oder Kauf direkt beim Autor mit Wunschsignatur - Information hier>>>

Besuchen Sie auch meine Autorenseite bei Amazon>>>

Zufällige Werbeeinblendungen - Wenn Sie Werbung auf diesem Blog schalten wollen, dann senden Sie bitte eine Anfrage über das Kontaktformular>>>>

1und1

dunkle-lust-der-film-mit-trailer

81 / 100 SEO Punktzahl

Kommentar hinterlassen zu "Dunkle Lust – Der Film mit Trailer"

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.