Nymphomanie – Erotikgalerie

nymphomanie-die-erotikgaler

Nymphomanie – der ungebändigte Hunger nach Sex

Nymphomanie in Foto, Film, Malerei und Literatur

Nymphomanie

Nymphomanie – der ungebändigte Hunger nach Sex…. So wie im Hauptbeitrag, Leseproben zum Roman Tagebuch einer Nymphomanin, beschrieben, heizt das Thema nicht nur im Alltag die Männerfantasien an, sondern ist gern genutzter Stoff in Film, Fotografie und Malerei. Nicht zuletzt verarbeitet im Film Nymphomaniac von Lars von Trier.

In der Galerie einige weitere Beispiele aus den genannten Genres:

Nymphomanie und Frigidität interessierte bereits die Mediziner des Mittelalters, sie suchten die Ursachen in den Körpersäften (Bild 2). Comic aus der Vorzeit des Internets und ein Filmbeispiel (Bilder 3 bis 5 – erkennen Sie die Schauspielerin? Inzwischen erfolgreiche Tatort-Kommissarin). Selbst die Presse (nun gut, zugegeben, die Zeitung mit den großen Buchstaben – Bild 6) nahm sich des Themas vor einiger Zeit an. Bild 9 – Kerstin Scholz – Bekenntnisse einer Nymphomanin . Ob eine Frau wirklich Spaß daran finden kann, von drei Männern gleichzeitig genommen zu werden, selbst wenn sie nymphoman veranlagt ist, mag der Kommerz beantworten, oder vielleicht meldet sich eine Frau zu Wort?

Nymphomanie in Literatur und Film

Tagebuch einer Nymphomanin – Der Film
belén_fabra_in_tagebuch_einer_nymphomanin_der_film
Valérie Tasso kennt keine Hemmungen. Schon von der ersten Berührung eines Mannes an weiß sie, dass sie anders ist. Seit sie mit 15 ihr Faible für Sex entdeckt hat, will sie mehr und nimmt sich was sich bietet, um ihre unbändige Lust zu stillen. Es folgen unzählige Abenteuer mit Männern, immer auf der Suche nach
dem nächsten Höhepunkt. Für Val ist klar: Sex ist ihr Leben… Um ihren eigenen Grenzen auszureizen und das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden, entschließt sie sich in die Welt des bezahlten Sex‘ zu tauchen. Schon bald wird Val zur beliebtesten Edel-Prostituierten der Stadt. Doch gleichzeitig brennt in ihr die Sehnsucht nach wahrer Liebe… Mehr zum Film mit Trailer>>>


Nymphomaniac – Lars von Trier – Der Film
nymphomaniac_der_film_mit_trailer
Noch härter. Noch provokanter: Lars von Triers Director’s Cut seines Erotik-Dramas erzählt in 2 Teilen von der selbsternannten Nymphomanin Joe, die nach einer heftigen Prügelei ihrem Retter von ihren erotischen Experimenten berichtet.
An einem kalten Winterabend findet der Junggeselle Seligman eine übel zugerichtete Frau in einer Gasse hinter seinem Haus. Er nimmt Joe, die sich selbst als Nymphomanin bezeichnet, mit in seine Wohnung, wo er ihre Wunden versorgt und sie fragt, was ihr passiert ist. Ein langes, intimes und detailreiches Gespräch entspinnt sich. Aufmerksam hört der ältere Mann zu, während Joe – in acht Kapiteln – die lustvolle, verzweigte und facettenreiche Geschichte ihres Lebens, von ihrer Geburt bis zu ihrem 50. Lebensjahr, erzählt… Mehr zum Film mit Trailer>>>


Valerie Tasso – Tagebuch einer Nymphomanin
valerie_tasso_tagebuch_einer_nymphomanin_leseproben
Das zweite Glas zeigt langsam Wirkung, ein Kribbeln steigt mir die Beine hoch und macht sich`s in der Höhe des Schambeins gemütlich. Die Hitze kriecht mir über den Rücken bis hinauf zum Nacken. Während er weiter auf mich einquatscht, ziehe ich mein Top und den BH aus. Da hält er, sichtlich überrascht, inne und stürzt sich ohne Vorwarnung gierig auf meine Brustwarzen. Er presst sie zusammen, als wollte er verhindern, dass die Luft aus einem Ballon entweicht. Ich komme mir vor wie ein Gummiknochen für Welpen. Meine Brustwarze dreht er zwischen Daumen und Zeigefinger, fast so, als suchte er den richtigen Radiosender. Natürlich muss er dabei sabbern. Ich hasse das, lasse ihn aber gewähren. Unter uns gesagt: Natürlich hatte ich es genau darauf abgesehen, als ich seiner Einladung aufs Zimmer gefolgt bin… Alle Leseproben>>>


Lesen Sie auch:

Meine Bücher im Verkauf

mutterliebe_taschenbuchfrank_c_mey_regenwuermer_vertragen_kein_coffein_leseprobenchrissys_tagebuchdunkle_perlen_erotiknovellenhemmungslos_frivol_erotische_erzaehlungen
MutterliebeRegenwürmer vertragen kein CoffeinChrissys Tagebuch Teile 1 und 2Dunkle PerlenHemmungslos frivol

Meine Bücher im Verkauf - Hemmungslos frivol

Studio 6 - Leseprobe - Als Taschenbuch und eBook
Enisa
„Du bist so wunderschön, du bist ein Kunstwerk, Enisa“, sagte er zu ihr, ohne seinen Blick nur für einen Wimpernschlag von ihr abzuwenden. Dann streichelte er mit der Linken über ihren Bauch aufwärts zu den Brüsten. Es schien ihr wirklich unangenehm zu sein, wenn er sie derart betrachtete, glaubte er. Mehr noch, weil sie augenblicklich näher rückte, um seinen Kopf zu umschlingen. Nackt, Haut an Haut von den Zehen bis zum Kopf. Das ers-te Mal in der vollen Länge beider Leiber. Ein himmlisches Gefühl ergriff ihn.
Sie schmiegte sich an ihn mit ihrem geschmeidigen Körper. Weil sie sich weiterhin zierte, gab er ihr einen Kuss und sagte:
„Ich will dich anschauen, mehr nicht. Angezogen bist du bezaubernd, für nackt finde ich keine Worte …“ Wieder fing sie seinen Mund ein mit ihren weichen Lippen. Nachdem er sich ein zweites Mal von ihr löste, gab sie sich seinen Blicken hin.
hemmungslos_frivol_erotische_erzaehlungenPetra
Petra blieb über Nacht, Rock und Slip brauchten lange zum Trocknen. Sie liebten sich überall, im Bett, auf der Couch, auf dem Teppich, nach der Pizza auf dem Küchentisch. Sie hatte die Teller beiseitegeschoben, einer zerbrach klirrend auf dem Fliesenfußboden. Die Scherben blieben liegen, die ganze Nacht lang. Der Schwanz steht länger nach einem Joint. Es dauerte länger bis zum nächsten Spritzer. Sie war hemmungslos, körperlich wie verbal. Das erregte ihn immer wieder.
„Du bist so was von versaut“, sagte sie, wenn er sein Sperma, das sich mit ihrem Ausfluss vermischte, mit der Zunge auffing, um es anschließend auf ihrem Bauch zu verteilen.
„Weil deine Möse besser schmeckt, seitdem du drei Jahre im Westen warst. Du hast jetzt so eine richtige West-Möse. Peppermint und Dujardin.“ - „Zum Glück hast du deinen geilen Ost-Schwanz behalten“, antwortete sie lachend.
Sauna
Warf sie sich nach dem ersten Gang lässig den Bademantel über, begann jetzt eine Abtrocknungszeremonie, die fast einem Akt der Selbstbefriedigung glich. Nicht dass sie besonders lange an Brüsten und Achselbereich, sodann an Oberschenkeln und zwischen ihren Beinen zubrachte. Nein, zum Frottie-ren ihrer Füße setzte sie den jeweils betroffenen Fuß auf den Rand der Liege. Dabei wandte sie ihm den Rücken zu und präsentierte ihm in ihrer gebück-ten Haltung die Gesamtheit dieses Schamgebirges in seiner vollen Ausdeh-nung. Diese Wülste, die am Arsch beginnend, sich zwischen ihren Beinen hindurch erstreckten, die ihm nunmehr geradezu entgegen quollen. Die Welt stand Kopf, weil alles über ihm hing. Dafür reichte der Blick dieses eine Mal durch ihre Spalte hindurch bis hin zu ihrem Kitzler. Ein Anblick, um den er sich bisher vergeblich bemühte. Ihren Bewegungen folgend, drang er mal aus seinen Falten heraus, um kurz darauf wieder zu verschwinden ...Alle Leseproben>>>

Sie sind nicht Kunde|in bei Amazon?

Dann nutzen Sie doch die Schnupperangebote in meiner Edition Triangel der Lüste - Band 1 bis 6 mit allen meinen Büchern als eBook für je 1,99 EURO bei google play BookRix u. a...... Einfach den Titel -Triangel der Lüste - in die Suchabfrage eingeben Oder Kauf direkt beim Autor mit Wunschsignatur - Information hier>>>

Besuchen Sie auch meine Autorenseite bei Amazon>>>

Zufällige Werbeeinblendungen - Wenn Sie Werbung auf diesem Blog schalten wollen, dann senden Sie bitte eine Anfrage über das Kontaktformular>>>>

Come Rock With Me [UK Import]Winston_Groovy  Mehr von Winston Groovy bei Amazon

Nutzen Sie das große Angebot von Amazon prime-music
amazon_prime_music
1und1

nymphomanie-die-erotikgalerie

82 / 100 SEO Punktzahl

1 Kommentar zu "Nymphomanie – Erotikgalerie"

  1. da melde ich mich mal als Frau, auf die Frage hin angesprochen, ob es vorstellbar ist, mit 3 Männern zur selben Zeit? Also eher nein, aber ich bin auch nicht nymphoman veranlagt. Mit 3 Jungs hintereinander, verschiedenen Techniken usw mal bis zum Abwinken, das könnt es schon mal sein

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.