Aktfotografie outdoor (2017) – Reizend und jung

frank-c-mey-aktfotografie-outdoor-mit-susa

Outdoor mit Susa

Aktfotografie – Licht und Schatten

Die vierte Story aus meinen erotischen Erzählungen „Hemmungslos frivol“ beschäftigt sich ebenfalls mit Aktfotografie. Eine junge Frau, die ich gen nackt fotografiert hätte, doch sie wollte das nicht, hielt sich für nicht fotogen, dabei war sie wunderschön …

Susa brannte auf die ersten Nacktfotos

Einen Teil der Aufnahmen fertigten wir auf dem Gelände eines ehemaligen Plattenbaugebietes an, das in den 90er Jahren abgerissen wurde. Gut geeignet für Aktfotografie, meinte ich. Kaum zu glauben, wie schnell sich die Natur ihr Recht zurück holt. Wenn es auch überwiegend Wildwuchs ist und das Unkraut sprießt. Aber gerade im Unkraut sollen sich die Insekten und anderes Kleingetier ja besonders wohl fühlen, also überlassen wir ihnen ein Stück dessen, was ihnen lange vor uns gehörte.

Aktfotografie & Fantasie

Weil Fußgänger störten, suchten wir für die restlichen Bilder später ein Waldstück am Rande der Stadt auf. Mit Insekten gab es übrigens keinen Ärger, es war bereits November und einer der wenigen etwas wärmeren Tage des elften Monats im vergangenen Jahr. Wir hatten in den Monaten vorher schon einige Bikini- und Dessousaufnahmen angefertigt; Susa wurde Ende Oktober erst 18 Jahre alt und brannte darauf, nun endlich nackt vor der Kamera stehen zu dürfen. Wie man sehen kann, hatte sie großen Spaß dabei, in der Aktforografie mit ihren Reizen zu spielen, deren delikatesten Zonen im Schatten liegen bleiben. Ein wenig Fantasie soll Ihnen noch vergönnt sein, mein lieber Gast … amazonvideo

Die Kartenlegerin und der Fotograf

Die vierte Story aus meinen erotischen Erzählungen „Hemmungslos frivol“ beschäftigt sich ebenfalls mit Aktfotografie. Eine junge Frau, die ich gen nackt fotografiert hätte, doch sie wollte das nicht, hielt sich für nicht fotogen, dabei war sie wunderschön. Leseperobe:
„Du bist die Königin der Nacht, meine Königin der Nacht“, sagte er. Er dachte nicht mehr an ihre Krankheit. Nicht an all die Einschränkungen, denen sie stets ausgeliefert war. Am Tag war er meist unterwegs, an den Wochenenden gab es manchmal Shootings, Aktfotografie, weil die Mädchen in der Woche arbeiteten.

Du machst mich zu deinem König

hemmungslos_frivol_erotische_erzaehlungenDann war da sein Sohn, der noch immer nicht zu ihm durfte. Er wusste, dass der drängelt, dass die Mutter nachgeben würde. Das war nur eine Frage der Zeit.
„Wenn du bei mir schläfst, machst du mich zu deinem König. Dann bist du wenigstens nachts nicht einsam.“

„Das hast du schön gesagt.“ Sie blieb stehen und küsste ihn. So intensiv, dass sie leise stöhnte. Mehr, nachdem er seine Hand in ihren Schoß hinein schob. Über den groben Stoff der wollenen Hose hinweg. Vielleicht erlaubte sie das gerade aus diesem Grunde. Am Abend davor ließ sie zu, dass er in sie eindrang. Nach dem, was sie ihm anschließend erzählte, war ihm die Lust vergangen.

Er ließ die Hose fallen

Sie zog Hose und Pullover aus, kurz nachdem sie die Wohnung betraten. Nach kurzem Zögern die Strumpfhose. Indes setzte er Tee-Wasser auf. In der Zeit, die der Tee zum Ziehen benötigte, zog er sich vor ihren Augen um. Sie sah ihm zu. Nachdem er die Unterhose ausgezogen hatte, sagte sie zu ihm:
„Für deine Fünfzig bist du noch ein schöner Mann. Der Freund meiner Mutter ist auch ein schöner Mann. Der ist schon zweiundfünfzig.“
Gerade wollte er sein Home-Dress überziehen, doch weil sie ihn von oben bis unten musterte, ließ er die Hose fallen. Sie lag auf der Couch, den Rücken an die hintere Armlehne gelegt.

Bekleidung Top PreiseFilmbestsellerBücher für Sie und IhnTop MusikPC & ZubehörHeim Audio
VideospieleKindle-ShopSchmuckUhrenSoftwareKosmetik
Ich möchte jetzt mit dir schlafen

Mit ihren langen, nackten Beinen, dem knappen Slip und dem Spitzenhemd. Sie sah auf seinen Penis, der sich allmählich aufrichtete.
„Ich möchte jetzt mit dir schlafen“, sagte er. „Nicht so als Ausrutscher, wie gestern. So richtig, nicht auf der Couch, sondern im Bett.“ Noch als er sprach, zog sie das Plaid, welches immer am Fußende lag, über ihren Körper hinweg.
„Du hast das eben schon richtig gesagt, das war ein Ausrutscher“, erwiderte sie, mit dieser dürren Stimme, die er so in den vergangenen Tagen nicht wieder von ihr gehört hatte
Alle Leseproben>>>

Blog Highlights

ErotikklassikerErotische FotografieErotikfilmeSatire
Erotische Literatur – Klassik & ModerneErotische Fotografie – F. C. Mey & GästeFilme nach erotischen Romanvorlagen u. a.Sexolosophie & Satire

c_date_mobil
Fotomodelle für Buchillustrationen und Aktfotografie gesucht (Akt, Teilakt, Dessous, Bikini). Für Ihre Anmeldung nutzen Sie das folgende Formular:

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht


    Lesen Sie auch:

    Meine Bücher im Verkauf

    mutterliebe_taschenbuchchrissys_tagebuchdunkle_perlen_erotiknovellenhemmungslos_frivol_erotische_erzaehlungenfrank_c_mey_regenwuermer_vertragen_kein_coffein_leseprobenLustreigen
    MutterliebeChrissys Tagebuch Teile 1 und 2Dunkle PerlenHemmungslos frivolRegenwürmer vertragen kein CoffeinLustreigen – Eine pornografische Adaption
    entbehrung_verlorene_generationen_teil22021_roman 1und1

    amazonvideo
    Verlorene Generationen I und II2021

    Meine Bücher im Verkauf - Dunkle Perlen

    Erotiknovellen – Erstes Buch - Helene – Als Taschenbuch und eBook - Leseprobe
    „Hast du kein Gepäck?“ fragte sie mich erstaunt. - „Doch, das liegt schon im Hotel“, erwiderte ich. Wenige Minuten später standen wir beide an der Rezeption des Hotels.
    Der überraschte Blick des Portiers entging mir ebenso wenig, wie das Tuscheln zweier weiterer Hotelmitarbeiterinnen, die einige Meter von uns entfernt ebenfalls hinter dem Tresen standen.
    „Ihren Ausweis bitte“, sprach der Herr Hélène mit trockener Stimme an. Die hatte ihren Pass bereits aus der Umhängetasche gezogen …
    dunkle_perlen_erotiknovellenEr gab sich gar nicht erst die Mühe, den Pass zu öffnen, sondern sah mit streng nach oben gezogenen Augenbrauen auf den Deckel. Im oberen Teil der goldene Aufdruck: „République de la France“, unterhalb des Wappens „Passeport“. Mit affektiertem Hüsteln reichte er Hélène den Pass zurück.
    „Es tut mir sehr leid, meine Herrschaften. Leider ist es nicht möglich, einem Bürger der DDR in Begleitung einer Bürgerin der Republik Frankreich in diesem Hotel ein Zimmer zu geben. Es tut mir leid.“ Das letzte wiederholte er zweimal, als wollte er jeglichen Widerspruch oder jede Frage von vornherein im Keim ersticken.
    „Was ist das denn?“ Hélène empörte sich. „Ich kann überall auf dieser Welt ein Hotelzimmer beziehen, mit wem und solange ich will!“
    Beide Hände in die Hüften gestemmt, stampfte sie mit einem Fuß. Der hohe Absatz klirrte auf dem Steinfußboden ...
    „Sie haben telefonisch ein Doppelzimmer für sich und ihre Ehefrau bestellt.“ Er erinnerte mich an einen dieser besserwisserischen Oberlehrer, die bereits mit dem Ton ihrer Rede durchblicken lassen, dass jeglicher Widerspruch zwecklos bleibt.
    „Ist die Dame ihre Ehefrau?“
    „Das ist doch völlig egal, ob Ehefrau, Bekannte oder sonst irgendetwas“, mischte Hélène sich erneut wutschnaubend ein.
    „Uns ist das nicht egal, meine Dame“, erwiderte er im selben Ton.
    „Na gut, dann geben sie uns eben zwei Einzelzimmer.“ Hélène grinste siegesbewusst, als sei sie sich bereits sicher gewesen, ihn überlistet zu haben.
    Er schüttelte den Kopf: „Tut mir leid, zwei Einzelzimmer stehen leider nicht zur Verfügung.“ ... Alle Leseproben>>>

    Sie sind nicht Kunde|in bei Amazon?

    Sie können die Bücher auch als gebundenes Buch oder Taschenbuch unter Angabe der ISBN in jeder Buchhandlung erwerben. Die ISBN zu jedem Buch finden Sie auf der Seite mit den Leseproben.

    Oder Kauf direkt beim Autor mit Wunschsignatur - Information hier>>>

    Besuchen Sie auch meine Autorenseite bei Amazon>>>

    Der Betreiber dieses Blogs ist Mitglied im Amazon-Partnerprogramm. Für qualifizierte Verkäufe erhält er eine geringfügige Provision.

    Zufällige Werbeeinblendungen - Wenn Sie Werbung auf diesem Blog schalten wollen, dann senden Sie bitte eine Anfrage über das Kontaktformular>>>>

    Aktfotografie outdoor (2017) - Reizend und jung 1amazonvideo
    Aktfotografie outdoor (2017) - Reizend und jung 21und1

    frank-c-mey-aktfotografie-outdoor-mit-susa

    90 / 100

    Kommentar hinterlassen zu "Aktfotografie outdoor (2017) – Reizend und jung"

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.