Don Jon – Filmtipp mit Trailer

filmtipp-don-jon-mit-trailer

Don Jon – Der erotische Film

Solo-Sex ist auf Dauer auch nicht die Erfüllung

Mit: Joseph Gordon-Levitt, Scarlett Johansson, Julianne Moore, Regie: Joseph Gordon-Levitt

Jon Martello ist ein Frauenschwarm. Wenn er am Wochenende in seinem Stammclub auf die Jagd geht, bekommt er garantiert die schönste Lady ins Bett. Seine Freunde nennen ihn ehrfurchtsvoll Don Jon, in Anlehnung an Don Juan, den größten Frauenheld der Literatur. Doch selbst die heißesten Affären können ihn nicht so sehr befriedigen wie die Pornos, die er im Internet schaut. Unverhofft gerät die Routine aus schnellem Sex und heißen Clips gewaltig durcheinander, als Jon zwei äußerst gegensätzliche Frauen kennen lernt: Die verführerische Barbara und die ältere Esther bringen dem jungen Casanova so manche Lektion über das Leben, die Liebe und die Leidenschaft bei.

don_jon_der_film don_jon_der_film don_jon_der_film

Amüsant und kompromisslos erzählt Joseph Gordon-Levitt (Looper, Inception) in seinem Regiedebüt vom aktiven und trotzdem unerfüllten Sexleben eines modernen Don Juan. Mit seinem Charme und Scharfsinn markiert Don Jon den geglückten Wandel eines Ausnahmeschauspielers zum begabten Autor und Regisseur. Gordon-Levitt und seine Co-Stars Scarlett Johansson (The Avengers, Lost in Translation) und Julianne Moore (The Kids Are All Right, Boogie Nights) sorgen für sinnlich-intensive Momente, wie man sie nur selten auf der Leinwand erlebt.

Pressestimmen
„Extrem witzig!“ (TV Movie)
„Klüger als all die Filme, die in letzter Zeit irgendwas mit Sex machen wollten.“ (GQ)
„Die beste Scarlett Johansson seit Jahren.“ (Glamour)
„… Jedes Bild hat hier zwei Seiten – und eine ist lebendiger als die andere“ (Süddeutsche Zeitung)„Gordon-Levitt glänzt als Erstlingsregisseur und Hauptdarsteller“ (Bild Berlin)„Flott, selbstironisch, mutig“ (SZ Extra)
„Ein seltener Glücksfall“ (Aachener Zeitung)„Frivol-kluge Komödie“ (Hannoversche Allgemeine)

Alina Reyes und Filmtipp Don Jon als DVD und Blu-Ray – zum Shop>>>
don_jon_der_film_mit_trailer alina_reyes_das_labyrinth_des_eros_leseproben
Aus Alina Reyes Labyrinth des Eros: Ich befahl ihm, sich auszuziehen. Währenddessen suchte ich das ganze Zimmer nach interessanten Gegenständen ab. Ich fand eine Kerze und einen Spiegel, die ich auf das Nachttischchen legte. Ich öffnete die Reißverschlusstasche meine Anzugs, holte meinen Lippenstift daraus hervor und schminkte damit vor dem Spiegel meinen Mund und meine Wangen.
Als er nackt vor mir stand, ging ich einmal um ihn herum, um die massige Form seines Körpers zu betrachten. Er war nicht sehr behaart, hatte feste Hinterbacken, ein ziemlich kurzes, aber dickes Glied und große Hoden. Ich hielt meine Nase n seine Achseln, um seinen Geruch zu genießen. Ich bat ihn, sich auf dem Rücken auf dem Bett auszustrecken. Meinen Lippenstift hielt ich immer noch in der Hand. Ich bestrich damit seinen Mund bis er scharlachrot war uund malte dann auch seine Brustspitzen damit an… Alle Leseproben>>>


Lesen Sie auch:

Meine Bücher im Verkauf

mutterliebe_taschenbuchfrank_c_mey_regenwuermer_vertragen_kein_coffein_leseprobenchrissys_tagebuchdunkle_perlen_erotiknovellenhemmungslos_frivol_erotische_erzaehlungen
MutterliebeRegenwürmer vertragen kein CoffeinChrissys Tagebuch Teile 1 und 2Dunkle PerlenHemmungslos frivol

Meine Bücher im Verkauf - Chrissys Tagebuch

Chronik einer lesbischen Liebe - Teil I - Viola - Als Taschenbuch und eBook
Mein erster Versuch
Überhaupt, soviel vorausgeschickt, wirkte Manu auf mich wie ein sexuelles Neutrum. Sie zog sich nie in meiner Gegenwart um. Wenn ich dasselbe in ihrer Gegenwart tat, schaute sie stets weg, oft ermahnte sie mich. Wenn sie bei uns übernachtete, schlief sie stets im Gästezimmer.
Der Name des Auserwählten, dem ich die Missetat antragen wollte: Paul, Paul das Mathe- und Physikgenie. Er hatte schon mehrere Olympiaden gewonnen und besuchte eine Parallelklasse im selben Gymnasium. Kurz nach meinem letzten Geburtstag fragte ich ihn auf dem Schulhof, ob er mir nicht ein paar Nachhilfestunden geben könne. So wie er mich anblinzelte, schien er meine wahren Gedanken erkannt zu haben. Daher sagte er ohne Vorbehalt zu. Ich könne nach der Schule jederzeit zu ihm kommen.
chrissys_tagebuch_teil1Viola
„Ich hab es nicht mehr ausgehalten … Ich hatte solche … Ich hab mich so sehr …“, erwiderte ich keuchend in unsere Küsse hinein. Ihr Körper war nass. Weil sie schon beim ersten Kuss den Turban verlor, klebten ihre nassen Haare an meinem Gesicht. Ich bemerkte nicht, wo die beiden Teile blieben, die ich auf meinem Körper trug. Alles was ich spürte, waren Brüste, Hände und nackte Haut … Und Violas Mund, der mich benetzte, vom Hals über meine Brüste, über mein Gesicht, zurück an meinen Lippen. Ich fühlte mich plötzlich wie ein Stück Wild, das man gerade, nach Jahren in einem engen Gehege, in die Freiheit entließ. Weil meine Beine versagten, schob ich meinen Po ein Stück auf die Kommode im Flur. „Warte bitte!“, keuchte Viola in einen Kuss hinein, weil sich bei mir ein erstes leichtes Beben ankündigte.
„Warum hast du mit mir nie über Kinder gesprochen?“, fragte ich nach einer Zwischenlandung. Wir lagen im Gras vor einem stark duftenden Rosenstrauch. „Wir sind noch nicht so weit, mein Reh“, erwiderte Viola. Sie zog einen Zweig mit mehreren Knospen daran herab. „Wenn dein Röschen erst blüht, reden wir darüber …“ Mit beiden Lippen umschloss sie die Knospe, sie blieb lange. Voller Gier wühlte ich in ihrem Haar, meine Lust schien mir unstillbar.
„Dann öffne sie jetzt, sei für eine Minute mein Mann“, keuchte ich. Ich fühlte Violas Daumen, wie sie die ersten zarten Blütenblätter nach außen kehrte. Ihren Atem, als sie daran roch, ihre Zunge, die den Tau einfing. Da flogen wir schon wieder.
Alle Leseproben>>>

Sie sind nicht Kunde|in bei Amazon?

Dann nutzen Sie doch die Schnupperangebote in meiner Edition Triangel der Lüste - Band 1 bis 6 mit allen meinen Büchern als eBook für je 1,99 EURO bei google play BookRix u. a...... Einfach den Titel -Triangel der Lüste - in die Suchabfrage eingeben Oder Kauf direkt beim Autor mit Wunschsignatur - Information hier>>>

Besuchen Sie auch meine Autorenseite bei Amazon>>>

Zufällige Werbeeinblendungen - Wenn Sie Werbung auf diesem Blog schalten wollen, dann senden Sie bitte eine Anfrage über das Kontaktformular>>>>

1und1

filmtipp-don-jon-mit-trailer

72 / 100 SEO Punktzahl

Kommentar hinterlassen zu "Don Jon – Filmtipp mit Trailer"

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.