Milena Milyaeva – Der Hammer – Misswahl 2023

milena_milyaeva_der_hammer_misswahl_2023

Playboy toppt sich wieder einmal selbst mit dem Playmate des Jahres 2023

Milena Milyaeva – Die glückliche Siegerin der Misswahl 2023 – Donnerwetter!

Milena Milyaeva im Interview: „Ich konnte mich den Lesern so zeigen, wie ich bin: natürlich und aufrichtig …“

Milena Milyaeva

Flop oder Top? Wer weiß das schon so ganz genau – ALSO! – Ich gönne es ihr von ganzem Herzen, der jungen Frau aus der kriegsgeplagten Ukraine, die ein tapferes Volk vertritt, das sich seit mehr als einem Jahr einem vermeintlich übermächtigen Gegner widersetzt und unendliches Leid ertragen muss. ABER – Ging das nun wirklich auch mit rechten Dingen zu? Ich will nicht einstimmen in den Chor der Putin-Freunde und -Versteher, die im vergangenen Jahr, als die Ukraine den ESC gewann, laut und voller Hass SCHIEBUNG brüllten, obgleich es sich beim ESC um eine Jury- und Zuschauer-Wertung handelt, die live gesendet wird und somit wohl kaum manipulierbar sein dürfte. amazonvideo

Die Misswahlen
miss_mai_2022_milena_milyaeva

Milena Milyaeva

… an dieser Stelle, in diesem Blog, bereits des Öfteren kritisiert wegen der Intransparenz des Wahlverfahrens, zudem wegen auffällig vieler Siege der Wiesn-Playmates aus München, die nicht immer wie Favoritinnen aussahen. Seit zwei Jahren führe ich in diesem Blog eine eigene Wertung mit Re-Klick-Sperre durch, bei der andere, wenn auch knapp, gewannen und die weiteren Platzierungen in etwa denen entsprachen, wie sie auch im Playboy veröffentlicht wurden. Letztes Jahr lag Zoelle Frick bei mir vorn, im Playboy hingegen auf Platz 3. In meinem Beitrag aus dem Monat Dezember 2022 mit der eigenen Blogabstimmung hatte ich meine Besucher darum gebeten, doch ein paar Stimmen für Milena Milyaeva abzugeben …

Und ich muss ehrlich zugeben

… dass ich auch mehrmals an de Abstimmung teilgenommen (wenn schon, denn schon!) und auch mehrmals für Milena Milyaeva gestimmt habe, aber dass sie den Sieg davon tragen wird, das stand nie auf meinem Zettel.
Und so sah die Wertung in diesem Blog in diesem Jahr aus mit Milena Milyaeva auf Platz 6:

Ihre Misswahl 2023

  • Miss Juni 2022 - Emilia Jung (25%, 143 Votes)
  • Miss Oktober 2022 - Franziska Distler (25%, 141 Votes)
  • Miss April 2022 - Laura Schultz (14%, 77 Votes)
  • Miss August 2022 - Natasha Nesci (14%, 77 Votes)
  • Miss März 2022 - Beatrice Wolf (7%, 39 Votes)
  • Miss Mai 2022 - Milena Milyaeva (6%, 32 Votes)
  • Miss November 2022 - Sabrina Bellani (5%, 28 Votes)
  • Miss Januar 2022 - Zuriñe Aspiunza (2%, 13 Votes)
  • Miss Juli 2022 - Paulina Pastuszczak (1%, 7 Votes)
  • Miss Dezember 2022 Bianca Cadar (1%, 5 Votes)
  • Miss Februar 2022 - Anastasia Hale (1%, 4 Votes)
  • Miss September - 2022 Dominique Lobito (1%, 4 Votes)

Total Voters: 570

Wird geladen ... Wird geladen ...

Und sollte dieser Sieg nun wirklich das Ergebnis einer reellen Abstimmung gewesen sein, so zeigt es zumindest, dass die Sympathien für dieses tapfer kämpfende Volk hierzulande doch größer sind, als man bisweilen den Eindruck gewinnen kann. Ich war gerade für ein paar Tage in Saint-Malo/ Bretagne, dort hängt die Flagge der Ukraine an jedem öffentlichen Gebäude, das wünschte ich mir auch in Deutschland.
Milena Milyaeva im Interview

Mit diesem Sieg habe sie nicht gerechnet, sagt sie, das geht ihr nicht allein so, wie schon festgestellt. „Ich konnte mich den Lesern so zeigen, wie ich bin: natürlich und aufrichtig …“ und nackt, das hat sie vergessen, wir sind schließlich beim Playboy. Milena Milyaevas Botschaft, die mit diesem Sieg einher geht: „Love yourself! Dein Körper ist etwas Kostbares – voller Power, faszinierend und wunderschön. Steh zu ihm, und vertraue ihm …“ Wo wird sie die Trophäe aufbewahren? „Auf jeden Fall an einem Ort, an dem ich sie häufig sehe! Sie soll mich daran erinnern, wie sehr sich meine harte Arbeit als Model ausgezahlt hat …“ Das komplette Interview>>>

Hier finden Sie ein paar Impressionen vom Krönungsakt!!!

Die nächste Wahl

… kommt ganz bestimmt.
Dann schauen wir uns doch schonmal die Kandidatinnen von Januar bis Juni 2023 für die Misswahl 2024 an. Vielleicht ist eine dabei, der schon eine Favoritenrolle zugebilligt werden kann (obgleich nach Playboy-Algorithmus eigentlich das nächste Wiesn-Playmate wieder dran sein müsste, oder? amazon_audible

Januar – März

Nach dem Betrachten der Vorstellungsvideos auf den Seiten des Playboy für die jeweiligen Playmates, hat man bei einigen den Eindruck, der Playboy sei wieder einmal auf dem „Große-Busen-Trip“, aber schauen Sie einfach selbst:

sharina_van_der_vliet_miss_januar2023Sharina van der Vliet – Miss Januar 2023

Die 31-jährige Niederländerin möchte Karriere in der Modeindustrie machen, dann wünschen wir ihr alles Gute. Die Glückliche – Der Playboy ist eine Legende für Sharina, sie fühlt sich wahnsinnig geehrt, Playmate sein zu dürfen. Das sei definitiv ein Meilenstein in ihrer Model-Karriere. Die Zurückhaltende – Ihre Freunde beschreiben sie als höflich, lieb und zurückhaltend. Wenn die Menschen noch nicht kenne, wirke sie allerdings oft introvertiert. Die Ehrgeizige – Mit dem beruflichen Ziel, einmal als Kreativdirektorin in der Fashion-Industrie zu arbeiten. 35.000 Follower bei Instagram (Stand heute), geht da vielleicht noch etwas mehr. Zum Vorstellungsvideo von Sharina van der Vliet>>>

carolina_cardoso_miss_februar2023Carolina Cardoso – Miss Februar 2023

Sie würde gern einmal für Modefirmen modeln. Carolina Cardoso, geboren am 25. März 2002 – Maße: 75 – 68 – 85, 164 cm groß, aus Wien. Leider erst knapp 9.000 Follower auf Instagram, die Performance ist verbesserungswürdig. Die Glückliche – sie wollte sich schon als Jugendliche an Halloween oder Fasching am liebsten immer als Playmate verkleiden, im Bunny-Kostüm. Die Selbstbewusste – sehr offen, was Nacktheit angeht, sie hat kein Problem damit, sich ohne Kleidung zu zeigen. Ihren Körper akzeptiert sie so, wie er ist. Die Modische – Carolina Cardoso arbeitet als Verkäuferin in einem Luxus-Department-Store in Wien. Sie liebt Mode und interessiert sich unheimlich für Trends. Zum Vorstellungsvideo von Carolina Cardoso>>>

amalie_olufsen_miss_maerz2023Amalie Olufsen – Miss März 2023

Die (nicht) kühle Norwegerin, 25 Lenze jung, ihre Aktaufnahmen entstanden an einem Traumstrand in Portugal. Maße: 86 – 61 – 97, 175 cm groß, geboren am 20.11.1997, sie wohnt in Oslo. Die Stolze – Für sie ist der Playboy eine Ikone, weil er es schafft, weibliche Schönheit durch Fotografie zu Kunst zu machen. 185.000 Follower auf Instagram, mit Fotos, die ihre Oberweite betonen, das ist schon eine Hausnummer. Die Romantische – Sie arbeitet als Model, was ihr viel Spaß macht, wie sie sagt. Ihr großer Traum ist es, Schauspielerin zu werden. Nun, mit einem Sieg bei der nächsten Misswahl wäre sie dem Ziel ein Stück näher. Zum Vorstellungsvideo von Amalie Olufsen>>>

April – Juni

Schon jemand auf dem Zettel für die nächste Wahl? Zunächst einmal kommen noch drei weitere und das 2. Halbjahr steht noch bevor. Mal schauen, was der Playboy noch zu bieten hat. Eine der hier vorgestellten jungen Damen käme für mich bereits als Kandidatin für das Treppchen in Frage, welche? Raten Sie doch mal …

katerina_bila_miss_april2023Katerina Bila – Miss April 2023

Tschechin, 22 Jahre jung, das Shooting fand auf einer Spritztour mit dem Opel GT, Baujahr 1972, statt. Geboren am 26.11.2000, Maße: 85 – 65 – 95, 169 cm groß. Katerina wohnt in Budyně nad Ohří, ca. 50 km nördlich von Prag, für die, die sie heiraten möchten (falls sie will). Sie ist nämlich noch Single – Die Liebevolle – Sie mag es, wenn Männer den Mut haben, sich verletzlich zu zeigen. 17.600 Follower auf Instagram, vielleicht ein paar reizvollere Fotos einstellen? Oder ist sie wirklich – Die Bescheidene – Mit dem Ziel, bald Kinematografie in Prag zu studieren und anschließend in der Filmindustrie tätig zu sein. Da kann man ihr nur Erfolg wünschen. Zum Vorstellungsvideo von Katerina Bila>>>

marie_mohr_miss_mai2023Marie Mohr – Miss Mai 2023

Die Münchnerin, 27 Jahre jung, spielt gern Tennis, nackt, versteht sich, auf Mallorca, aber nur für den Playboy. Geboren am 20.10.1996, Maße: 89 – 63 – 90, 178 cm groß. Die Selbstbewusste – Als Jugendliche sah sie eher burschikos aus und hatte mit ihrem Selbstbewusstsein zu kämpfen, aber das hat sich nun wohl stark verändert. 18.700 Follower auf Instagram, da geht sicher noch einiges. Die Überfliegerin – Sport ist ein wichtiger Teil ihres Lebens. Sie ist ein richtiges Energiebündel, wie sie versichert, macht Yoga, Kraft- und Mobility-Training. Nun, beim Tennis, wie man im Video sehen kann, gibt sie eine ganz gute Figur ab. Zum Vorstellungsvideo von Marie Mohr>>>

kim_shinobi_miss_juni2023Kim Shinobi – Miss Juni 2023

Die Wahl-Berlinerin, geboren am 6. Juni 1994 in Oberhausen, Maße: 82 – 60 – 87, 165 cm groß. Sie gibt sich locker bei Instagram, 12.300 Follower, vielleicht kommen ja noch ein paar dazu? Die Glückliche – Aus ihrer Sicht steht der Playboy für starke Frauen mit Sex-Appeal. Für Frauen, die sich wohlfühlen in ihren Körpern. Sie hat einen schönen, zum Wohlfühlen, allemal. Die Neugierige – Seit dreieinhalb Jahren wohnt sie in Berlin, wo sie als Schauspielerin arbeitet. Sie hat bereits Film, Theater und Improvisation gemacht. Die Spirituelle – Sie meditiert viel, macht Yoga und ihr Herz schlägt für die Literatur, sehr sympathisch. Zum Vorstellungsvideo von Kim Shinobi>>>

Die Prämien

milena_milyaeva_frank_c_mey_2021_romanWie im Beitrag zur Misswahl 2023 bereits angekündigt, wurden drei der Besucher meines Blogs, die hier eine Wertung abgegeben und ihre Kontaktdaten hinterlassen haben, per Los gezogen. Zu meiner großen Freude haben sich zwei davon meinen Roman „2021“ ausgesucht (Leseproben gibt es hier), und zwar Gerald H. aus Hamburg und Melanie F. aus der Nähe von Berlin. Der Dritte im Bunde, Reginald M. aus Stuttgart wünschte sich „Dunkle Perlen“. Die Bücher werden in der kommenden Woche ihre Reise antreten, Glückwunsch auf diesem Wege.

Was gibt es sonst noch Neues im Playboy, außer der Überraschung, dass die Siegerin der Misswahl 2023 Milena Milyaeva heißt?

Stil-Regeln 2023

Aha, der Playboy zeigt uns also mal wieder, wie wir am Besten unser täglich leben zu organisieren haben.
How to be a Man – Der Playboy Gentlemen’s Guide
Wie bleibt man so gelassen wie Jeff Bridges und so humorvoll wie Friedrich Liechtenstein? Wie begegnet man Krisen mit Mut, Humor und Gelassenheit? Wie trickst man die Inflation aus? Wie nimmt man sich die Auszeiten, die man im Alltag braucht? Wie kommt man zu mehr Wein-Wissen, richtet sein Zuhause stilvoll ein und punktet außerdem als Liebhaber? Eine ganze Menge Fragen also, wenn Sie die Antworten wissen möchten und dabei auch noch ein paar ganz moderne Spielregeln kennenlernen wollen, dann schauen Sie einfach hier nach>>>

Blog Highlights

ErotikklassikerErotische FotografieErotikfilmeSatire
Erotische Literatur – Klassik & ModerneErotische Fotografie – F. C. Mey & GästeFilme nach erotischen Romanvorlagen u. a.Sexolosophie & Satire

Lesen Sie auch:

Meine Bücher im Verkauf

mutterliebe_taschenbuchchrissys_tagebuchdunkle_perlen_erotiknovellenhemmungslos_frivol_erotische_erzaehlungenfrank_c_mey_regenwuermer_vertragen_kein_coffein_leseprobenLustreigen
MutterliebeChrissys Tagebuch Teile 1 und 2Dunkle PerlenHemmungslos frivolRegenwürmer vertragen kein CoffeinLustreigen – Eine pornografische Adaption
entbehrung_verlorene_generationen_teil22021_roman 1und1

amazonvideo
Verlorene Generationen I und II2021

Meine Bücher im Verkauf - Dunkle Perlen

Erotiknovellen - Erstes Buch - Leseprobe -

„Oh, Frank, Froonc“, sie wiederholte den Namen mehrmals in ihrem Akzent, was genau so klang, als spräche sie den Namen der französischen Währung aus.
„Mein Name ist Hélène“, reagierte sie postwendend. Das klang bezaubernd. Sie sprach den selbstverständlich französisch aus. Älän h, das "H" am Ende daran gehaucht. Nicht wie man es hierzulande kennt, wie die Birne Helene. Nein, Älän h, das klang, wie sie es aussprach, als stünde sie kurz vor einem Orgasmus ...
dunkle_perlen_erotiknovellen„Sag jetzt nichts, sag jetzt bitte gar nichts …“, flüsterte ich nur, bevor sich unsere Lippen trafen. Rund herum ein einziges Nichts, für eine Ewigkeit schien die ganze Welt still zu stehen. Lebensstille, ein leises Rauschen, zu dem Stimmen, Motorengeräusche und das Dröhnen der Triebwerke startender Flugzeuge verschmolzen. Es gab nur uns. Meine Arme, die sie umklammerten, ihren vollen, weichen Mund, ihren zierlichen, schlanken Körper, ihre schmalen Hüften, die ich unter dem Mantel ertastete.
Sie lächelte glücklich, während wir uns unablässig küssten. Das bemerkte ich an ihren Mundwinkeln, die immer wieder flohen. Mir rannen die Tränen über die Wangen, Salz, gemischt in unseren Speichel. Jedes Mal, wenn sie den Mund zum Sprechen öffnen wollte, verschlang ich sie aufs Neue.
„Du erdrückst mich, Froonc“, schnaufte sie, nachdem es ihr ein erstes Mal gelang, sich zu befreien ...
Ihre sanfte Stimme, dieses frische, helle Lachen, das ich solange vermisste, verführten mich eher dazu, sie noch leidenschaftlicher zu küssen.
„Froonc, willst du mich hier auf der Straße ausziehen?“, presste sie aus ihren Mundwinkeln heraus, nachdem meine Hände, vom Mantel verdeckt, die Bluse aus dem Rock gezupft hatten. Nachdem ich ihre warme, weiche Haut berührte.
„Ja, chérie. Der Weg bis auf das Zimmer wird mir viel zu lang. Das halte ich nicht aus …“ Sie lachte abermals, lauter als davor. „Du bist verrückt, Froonc, du machst das wirklich …!“ Da lag schon eine Hand in ihrem Schoß, über der Strumpfhose, durch deren dünnen Stoff ich das reizende Höschen ertastete. Darunter das Kätzchen, das ich so liebte. Sie hatte die Schöße ihres langen Mantels um mich herum geschlagen ... Alle Leseproben

Sie sind nicht Kunde|in bei Amazon?

Sie können die Bücher auch als gebundenes Buch oder Taschenbuch unter Angabe der ISBN in jeder Buchhandlung erwerben. Die ISBN zu jedem Buch finden Sie auf der Seite mit den Leseproben.

Oder Kauf direkt beim Autor mit Wunschsignatur - Information hier>>>

Besuchen Sie auch meine Autorenseite bei Amazon>>>

Der Betreiber dieses Blogs ist Mitglied im Amazon-Partnerprogramm. Für qualifizierte Verkäufe erhält er eine geringfügige Provision.

Zufällige Werbeeinblendungen - Wenn Sie Werbung auf diesem Blog schalten wollen, dann senden Sie bitte eine Anfrage über das Kontaktformular>>>>

Milena Milyaeva - Der Hammer - Misswahl 2023 1amazonvideo
Milena Milyaeva - Der Hammer - Misswahl 2023 21und1

milena_milyaeva_der_hammer_misswahl_2023
92 / 100

1 Kommentar zu "Milena Milyaeva – Der Hammer – Misswahl 2023"

  1. Ich hatte es ihr auch gegönnt, Herbert

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.