Wiesn-Playmate – Überraschung immer wieder (2023)

wiesn_playmate_ueberraschung_immer_wieder_2023

Das Wiesn-Playmate 2023 – Laura Langas mit guten Chancen für die Misswahl 2024

Der Playboy und die Wiesn-Playmates – Eine schier unendliche Geschichte, dazu ein lesbisches Highlight

Wiesn-Playmate 2023 – Es wäre ja auch eine Überraschung im negativen Sinne, würde die größte deutsche Männerzeitschrift – Der Playboy – mit Sitz in München der Wiesn nicht in jedem Jahr besondere Aufmerksamkeit schenken. Im Mittelpunk dabei, das:

Wiesn-Playmate

Es wäre ja auch eine Überraschung im negativen Sinne, würde die größte deutsche Männerzeitschrift – Der Playboy – mit Sitz in wiesn_playmate_2023_wiesnherzMünchen der Wiesn nicht in jedem Jahr besondere Aufmerksamkeit schenken. Und das äußert sich nicht allein darin, dass man dem Münchner Oktoberfest im Oktober-Heft eines jeden Jahres besondere Aufmerksamkeit widmet, selbstverständlich auch mit einem Wiesn-Playmate. Dass diese Playmates in den zurückliegenden Jahren auffallend häufig auch die Misswahlen der jeweiligen Jahre gewannen, erscheint in einigen Fällen hingegen, nun sagen wir, merkwürdig. Aber na gut, die Geschmäcker, Sie wissen schon …

Die Siegerinnen …

… der letzten Jahre:
Miss 2017 Kathie Kern, Wiesn-Playmate 2016

Miss 2018 Patrizia Dinkel Wiesn-Playmate 2017

Miss 2020 Stella Diana Stegmann Wiesn-Playmate 2019

Miss 2022 Vanessa Teske – Wiesn-Playmate 2021

Und ob es wohl Zufall war, dass im vergangenen Jahr die Ukrainerin Milena Milyaeva (kein Wies-Playmate) die Wahl gewann, wer weiß das schon so ganz genau, doch ihr habe ich es wirklich gegönnt, von ganzem Herzen. amazonvideo

Die Wiesn 2023

In diesem Jahr in der Berichterstattung mit Superlativen überhäuft. Rund 7,2 Millionen Gäste waren gekommen, mehr als je zuvor (soll doch bitte noch jemand behaupten, das Land stöhne unter der Inflation), Den Ansturm schrieb man unter anderem dem besonders milden Wetter in diesem Jahr zu. 6,5 Millionen Maß wurden getrunken, der Bierkonsum sei gesunken, war in einer Meldung zu lesen (2019 waren es noch 7,3 Millionen), dafür habe man mehr alkoholfreie Getränke ausgeschenkt. Und, ta, ta, ta, ta, es gibt einen neuen Wiesn-Hit: „Sara perché ti amo“ von Ricchi e Poveri. Rekordverdächtig auch der Preis für eine Maß Bier, zwischen 12,60 € und 14,90 €, na dann prosit!

Wiesn-Playmate - Überraschung immer wieder (2023) 1amazonvideo
Wiesn-Playmate - Überraschung immer wieder (2023) 21und1

Wiesn-Playmate 2023

Nachdem wir nun schon zehn der zwölf Playmates der Monate kennen (die Miss Januar bis Miss Juni 2023 hatte ich hier bereits vorgestellt), würde ich meinen, wie bereits in der Überschrift vermerkt, dass das Wiesn-Playmate dieses Jahres eine reale Chance auf den Jahressieg haben dürfte, den sie schaut nicht allein sehr, sehr gut aus, sie kommt auch sehr sympathisch rüber, wie man aus ihrem Video durchaus entnehmen kann. Und wie sie selbst sagt, hat sie sehr oft die Wiesn besucht und man könne sie ruhig ansprechen. Vielleicht hat sie ja der eine oder andere getroffen, ich nicht, ich trinke lieber Rotwein und bin nicht für den Trubel.

wiesn-playmate_miss_oktober_2023_laura_langasLaura Langas

… ist das Wiesn-Playmate des Jahres 2023.
Die Stolze – Eine waschechte Bayerin, mit dem Oktoberfest aufgewachsen. Sie mag die Stimmung in den Zelten, findet es gut, neue Leute kennenzulernen, gemeinschaftlich zu singen, zu essen und zu trinken, Bier, was sonst? Auf die Figur hat es sich noch (!) nicht ausgewirkt. Größe: 167 cm, Maße: 95 – 60 – 89, geboren am 5. Januar 2001 in Hausham, Bayern, am Schliersee, also nicht weit vom Tegernsee. Die Patriotin – Ihre Heimat Bayern liegt ihr sehr am Herzen. Sie mag die Trachtentradition und ist ein großer Fan, Dirndl zu tragen, das betone ihre schönen Brüste, wie sie uns im Video wissen lässt. Knapp 70.000 Follower auf Instagram …

Laura Langas – Die Begnadete

Bescheiden ist sie nicht, muss sie ja auch gar nicht sein, was sie äußerlich am liebsten an sich mag, ihre Augen und ihre natürlichen und formschönen Brüste. Na gut, 95, passt „scho guat ins Dirndl“, wer meinen Blog kennt, der weiß, dass ich kleinere Brüste sexy finde, aber gut, Geschmack eben … Einfühlsamkeit, Humor und Lebensfreude, das klingt schon mal gut, das Familienleben ist ihr wichtig. Die ganze Familie (3 Geschwister) lebt in einem Haus, in getrennten Wohnungen und alle waren begeistert von ihrem Playboy-Shooting. Für die Wahl steht sie auf meiner Liste, nicht weil sie Wiesn-Playmate ist. Zu Lauras Vorstellungsvideo>>>

Bekleidung Top PreiseFilmbestsellerBücher für Sie und IhnTop MusikPC & ZubehörHeim Audio
VideospieleKindle-ShopSchmuckUhrenSoftwareKosmetik
miss_juli_2023_matea_mihaljevicMiss Juli 2023 – Matea Mihaljevic

Geboren am 28. Juli 1991 in Travnik, Bosnien, 170 cm groß, Maße: 87 – 68 – 97, lebt sie jetzt in Berlin. Die Glückliche – Am meisten beglückt hat sie das Shooting, mit 31 fühlte sie sich bereits zu alt, doch alles lief gut auf Fuerteventura, und mit dem Fotografen hat sie sich gut verstanden, was man an den tollen Bildern sieht. 15.700 Follower auf Instagram, da sollte vielleicht noch mehr gehen. Die Single-Lady – Sie ist gern Single (vielleicht kam der Richtige noch nicht?). Wer sie will, muss sie richtig umhauen und ganz besonders sein. Die Vielseitige – treibt gern Sport und macht Yoga. Zu Mateas Vorstellungsvideo>>>

miss_august_2023_kateryna_kaminskaMiss August 2023 – Kateryna Kaminska

Geboren am 14. Januar 1995 in Kiew, Ukraine, 173 cm groß, Maße: 84 – 64 – 90. Sie wohnt auch noch in Kiew, also wieder eine Ukrainerin im Rennen um die Siegerin der Misswahlen 2024. Sie hat was und wäre, aus heutiger Sicht, bestimmt eine Konkurrentin für das Wiesn-Playmate. Bei Instagram erst 3.160 Follower (+mich heute), da geht sicher noch mehr. Die Selbstbewusste – Wenn sie nackt ist, fühlt sie sich angekommen, aufrichtig und echt. Es fällt ihr leicht, sich nackt vor der Kamera zu zeigen. Die Starke – Vor dem russischen Angriff war sie Eigentümerin eines Augenbrauen- und Wimpernsalons, den sie aufgeben musste. Mit dem Krieg haben sich ihre Prioritäten verschoben. Zur Vorstellungsseite von Kateryna>>>

miss_september_2023_kamila_stankowiakMiss September 2023 – Kamila Stankowiak

Geboren am 6. Mai 1997 in Wałbrzych, Polen, wohnt sie jetzt in Düsseldorf. 170 cm groß, Maße: 90 – 63 – 92 (nahezu ideal, nach klassischer Bewertung). 64.400 Follower bei Instagram, damit kann man sich sehen lassen. Die Stolze – Playmate sein zu dürfen, für sie eine große Auszeichnung und Kompliment. Das Shooting fand auf Mallorca statt in schönen Locations. Die Treue – Treue und Ehrlichkeit, zwei wichtige Charaktermerkmale, wie sie selber sagt. Die Erfolgreiche – Sie lebt seit 13 Jahren in Deutschland und fühlt sich hier beheimatet. Ihre Ausbildung zur Kosmetikerin hat sie hier absolviert. Hauptberuflich arbeitet sie jedoch als Model. Mehr über Kamila und ihr Vorstellungsvideo hier>>>

Eine Übersicht über alle bisherigen Playmates des Jahres 2023 finden Sie hier>>>
c_date_mobil

Sexy News

désirée_nick_nackt_im_playboySelbstverständlich gab es auch auf diesem Oktoberfest wieder einen Promibummel, angeführt von Cathy Hummels (deren geschiedener Ehemann Mats, wie man gerade erfahren durfte, von Nagelsmann in die National-Elf zurückgeholt wurde. Ob das wohl eine gute Entscheidung war?). Promis und Promilienchen waren vertreten, unter anderem Alessandra Meyer-Wölden, Sarah Engels, Sylvie Walker, Darya Strelnikova, Sophia Thiel und Lilly Becker, nicht zu vergessen Désirée Nick, die so nackt wie Gott sie schuf, in der aktuellen Ausgabe des Playboy das Cover-Girl spielt. Na gut, Girl, o. k., Cover-Lady wäre wohl die bessere Bezeichnung … Zum Beitrag im Playboy>>>

Interview mit Sarah Zak

Sarah Zak, die Berliner Fotografin, die noch mit einer analogen Kamera arbeitet und ihre Fotos nicht mit Photoshop nachbearbeitet. So steht es im Interview, doch wenn man auf ihre Webseite schaut, findet man auch digitale Aufnahmen. Aber egal, sehenswert sind sie allemal – Zur Webseite Sarah Zak>>>
Männer und Frauen finden ihre Bilder ansprechend, sagt sie, ihr aktueller Bildband „Sarahlikesprettygirls in Berlin“ ist auch bei Amazon verfügbar wie auch der Nachfolgeband „Sarahlikesprettygirls in Mexico“. Tee trinken vor einem Nacktshooting soll eine gute Idee sein, sagt sie, ich werde es mal ausprobieren. Zum Interview im Playboy>>>

Die Deutschen und ihr Sexleben

Und schon wieder gibt es eine Studie, dieses Mal von Netflix, und zwar anlässlich der vierten Staffel der Erfolgs-Serie „Sex Education“. Nun, so viel sei angemerkt, ich habe mir ein paar Teile dieser „Erfolgsserie“ angeschaut, vom Hocker haben sie mich nicht gerissen, aber die Geschmäcker eben … Hier ein Auszug aus dem Ergebnis der Studie: „In Hinblick auf ihre Bedürfnisse zeigen sich die Deutschen offen. Ganze 81 Prozent der Deutschen ab 16 Jahren haben noch nie Scham für ihre sexuelle Lust empfunden und 76 Prozent sind sich sicher, dass ein offener Umgang mit Sexualität sich positiv auf die eigene mentale Gesundheit auswirkt.“ Lesen Sie hier mehr>>>

Gleichgeschlechtlicher Sex

Und wenn wir schon mal bei Studien oder Umfragen angekommen sind, ich habe mich vor einiger Zeit dafür interessiert, was die Besucher meines Blogs, Männer wie Frauen von gleichgeschlechtlichem Sex halten. Hier das vorläufige Ergebnis (ich lasse die Umfrage noch weiterlaufen und auch Sie dürfen sich beteiligen): Stand heute (06.10.2023) haben sich 211 Frauen und 328 Männer an der Umfrage beteiligt. JA zu gleichgeschlechtlichem Sex bei den Frauen sagen 150 (71%) und NEIN sagen 61 Frauen (29 %). Bei den Männern nahezu umgekehrt, 284 sagen NEIN (87 %) und 44 sagen JA (13 %). Und was sagen Sie dazu? Stimmen Sie bitte ab.

Die Umfrage

umfrage_gleichgeschlechtlicher_sex
Manchmal beschäftigt mich die spannende Frage, wie die Besucher*innen meines Blogs zu gleichgeschlechtlicher Liebe/ Sex stehen. Also, würden Sie es einmal probieren wollen, ja oder nein? Die Frage richtet sich allein an Personen, die sich „männlich“ oder „weiblich“ zuordnen, divers kann hierbei leider nicht berücksichtigt werden – bitte stimmen Sie ab:

Gleichgeschlechtlicher Sex - ja oder nein - Frage an die Frauen

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Gleichgeschlechtlicher Sex - ja oder nein - Frage an die Männer

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...
lesbisches_paar_im_playboy

Hanna Sökeland und Jessica Huber

Ein lesbisches Highlight im Playboy

Kein Wiesn-Playmate aberHanna Sökeland und Jessica Huber, ein lesbisches Liebespaar, beide lernten sich bei „Princess Charming“ kennen und lieben und nun zeigen sie auch ihre Liebe (und nicht nur die, sondern auch, wie sie sich lieben, nämlich nackt) im neuen Playboy. Die 28 jährige Jessica Huber sagt dazu zu Nina Habres im Interview: „Es soll eine Message an die Leute da draußen sein, dass es einfach komplett normal ist, dass zwei Frauen zusammen sind und eine Beziehung führen.“ Und in der Tat, für viele ist es nicht normal, Liebe zum gleichen Geschlecht, selbst wenn man, und dies an die Herren, gern mal dabei sein würde, oder? Den kompletten Beitrag im neuen Playboy>>>

Vielleicht dazu eine Leseprobe aus Chrissys Tagebuch

… meinem erfolgreichen Zweiteiler – Chronik einer lesbischen Liebe, Teil II – Paris:
„Zuerst verspüre ich Durst auf Wein.“ Nachdem sie mich sanft ein Stück von sich schob, nahm sie beide Gläser, von denen sie mir eins in die Hand gab. Nach einem langen Zug stellte sie das Glas zurück.
„Dann habe ich Durst auf deinen weichen Mund.“ Wir küssten, wir küssten lange, heiß, wir saugten uns aus, ließen los, spielten mit den Zungen, saugten erneut, Paris lag uns zu Füßen, ich hätte mich nackt in das Fenster stellen können und laut rufen: „Wir sind hier, nous sommes ici!“ Alle Leseproben>>>

In die Rue Blondel

chrissys_tagebuch_eBook_teil1_und2„Wir gehen heute Abend aus.“ An Violas geheimnisvollem Blick meinte ich zu erkennen, dass es sich um etwas Besonderes handeln musste.
„Wohin?“ fragte ich neugierig.
„Das wirst du schon sehen“, erwiderte sie, geheimnisvoller als zuvor. „Wenn ich dir jetzt alles verrate, dann wird es keine Überraschung mehr sein“, fügte sie hinzu. „Ich gebe dir einen kleinen Tipp, eine Denkaufgabe, wenn du es so willst …“
Danach fragte sie mich, ob ich mich an die Passage in „Henry, June & Ich“ erinnere, in der Anais ihren Mann Hugo in die Rue Blondel führt … Alle Leseproben>>>

Sie war erregt

„Nur spielen, meine Liebste“, hauchte sie in mein Ohr hinein. Ihr Mund bewegte sich auf und ab, von meinem Ohr über den Hals bis zu den Brüsten und zurück. Sie war erregt, das bemerkte ich am Zittern ihrer Stimme.
„Heb dir deine Lust auf“, flüsterte sie mit brüchiger Stimme, in Tönen, die ihr sonst kurz vor einem Höhepunkt entwichen. „Denke einfach an dieses wundervolle Kurz-Davor-Gefühl, wenn du es lange, sehr lange ausdehnst, wie oft hatten wir das schon?“, schnurrte sie weiter an meinem Ohr.
Allmählich wurde mir klar, dass Viola an diesem Abend etwas ganz Besonderes vorhaben musste … Alles lesen>>>

heidi_klum_ist_50Da war doch noch was?

Was war das denn nur, was war das denn nur? ACH JA! Das Model aller Models, das deutsche Top-Model Heidi Klum wurde in diesem Jahr satte 50 Lenze alt, und man sieht es ihr doch wirklich nicht an, oder? Das schüchterne Mädchen aus der Provinz wurde zu einer der einflussreichsten und zugleich umstrittensten Show-Größen unserer Zeit, so titelte der Playboy. Es gab ein Interview, geführt von keinem Geringeren als den Playboy-Chefredakteur Florian Boitin. Heidi Klum, als Victoria’s-Secret-Engel mit anderen Model-Größen wie Naomi Campbell, Gisele Bündchen oder Tyra Banks über den Laufsteg geflattert, Man sieht es ihr nicht an, zum Interview>>>

Blog Highlights

ErotikklassikerErotische FotografieErotikfilmeSatire
Erotische Literatur – Klassik & ModerneErotische Fotografie – F. C. Mey & GästeFilme nach erotischen Romanvorlagen u. a.Sexolosophie & Satire

Vielleicht interessieren Sie sich auch dafür?

Meine Bücher

mutterliebe_taschenbuchchrissys_tagebuchdunkle_perlen_erotiknovellenhemmungslos_frivol_erotische_erzaehlungenfrank_c_mey_regenwuermer_vertragen_kein_coffein_leseprobenLustreigen
MutterliebeChrissys Tagebuch Teile 1 und 2Dunkle PerlenHemmungslos frivolRegenwürmer vertragen kein CoffeinLustreigen – Eine pornografische Adaption
entbehrung_verlorene_generationen_teil22021_roman 1und1

amazonvideo
Verlorene Generationen I und II2021

Meine Bücher im Verkauf - Dunkle Perlen

Erotiknovellen – Zweites Buch - Anna – Als Taschenbuch und eBook - Leseprobe
Anna reagierte in ihrer devoten Art, wenn es darum ging, die Pforte für mich zu öffnen, stets wie auf Befehl. Umgekehrt verhielt sich das ähnlich. Es genügte völlig, dass ich meine Hand über ihren Bauch abwärts schob oder ihre Brüste streichelte, um sie in Empfangsbereitschaft zu versetzen. Jahre später, als mein erster Computer vor mir stand, dachte ich jedes Mal wenn ich die Enter-Taste drückte an Anna.
„Press any key to continue“, leg den Finger in meine Klitoris, wenn du willst, dass es weitergeht! Die Klaviatur der erogenen Zonen bestand aus ei-ner einzigen Taste, die mit der Nummer Eins. In ihrer Bedienungsanleitung stand geschrieben:
dunkle_perlen_erotiknovellen „Drück die Taste mit der Eins, wenn du Sex willst!“ Sie reagierte prompt, manchmal kam sie so schnell zu einem ersten Orgasmus, dass ich es anfangs oft als gespielt empfand. Doch diesen Ruck, der stets durch ihren Körper lief und die Nässe, die ihr augenblicklich entwich, um dem Instrument die nötige Gleitfähigkeit zu verleihen, kann man nur schwer imitieren.
Sie wusste dass ich gelegentlich mit anderen Frauen schlief, wenn ich mit der Band unterwegs war. Die späte Revanche, weil sie fremd vögelte, als ich bei der Marine war. Einmal hätte ich sie beinahe erwischt. Doch selbst wenn ich mir vor der Heimfahrt noch einen Stand mit einer Dame genehmigte, reichte die Fahrzeit bis nach Hause für das Auffüllen der Batterie in der Regel aus.
Solche Fragen wie die nach meiner Lust auf Mona, erregten sie …
Der Vorteil wenn man sich ein oder zwei Stunden vorher bereits entlud, besteht bekanntermaßen darin, dass es länger dauert bis zum nächsten Samenerguss. Wir liebten uns nicht, doch ich begehrte sie wegen ihrer fast unerschöpflichen Kreativität, die sie beim Sex an den Tag legte. Anna erfand Stellungen, die ich später nicht einmal im Kamasutra fand. Sie war sehr gelenkig. Eine ihrer beliebtesten: Spagat über mir auf dem Fußboden. Wenn sie sich senkte, weitete sie sich derart, dass ich meinte, die Salami in einen Hausflur zu werfen. Wenn sie hingegen ihre Muskeln zur Aufwärtsbewegung anspannte, ergriff mich manchmal Angst, sie würde mir jeden Moment den Schwanz heraus reißen. Somit herrschte für längere Zeit Harmonie und Stabilität, wenn auch manchmal auf einem hoch explosiven Niveau ...Alle Leseproben>>>

Nicht Kunde|in bei Amazon?

Sie können die Bücher auch als gebundenes Buch oder Taschenbuch unter Angabe der ISBN in jeder Buchhandlung erwerben. Die ISBN zu jedem Buch finden Sie auf der Seite mit den Leseproben.

Oder Kauf direkt beim Autor mit Wunschsignatur - Information hier>>>

Besuchen Sie auch meine Autorenseite bei Amazon>>>

Der Betreiber dieses Blogs ist Mitglied im Amazon-Partnerprogramm. Für qualifizierte Verkäufe erhält er eine geringfügige Provision.

Zufällige Werbeeinblendungen - Wenn Sie Werbung auf diesem Blog schalten wollen, dann senden Sie bitte eine Anfrage über das Kontaktformular>>>>

Wiesn-Playmate - Überraschung immer wieder (2023) 1amazonvideo
Wiesn-Playmate - Überraschung immer wieder (2023) 21und1

wiesn_playmate_ueberraschung_immer_wieder_2023
92 / 100

2 Kommentare zu "Wiesn-Playmate – Überraschung immer wieder (2023)"

  1. Das sehe ich dieses Mal auch so, und mit Recht, gruß Herbert

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.