Sexy News Oktober 2022 – Neu im Playboy

sexy-news-oktober-2022-neu-im-playboy

Nicht allein die Miss Oktober 2022 – Das Wiesn Playmate

Es gibt noch mehr Sexy News in diesem Monat – Lassen Sie sich überraschen

Was für Roland Kaiser längst vergangene Zeiten sind, hat die Miss Oktober, das Wiesn-Playmate, hoffentlich alles noch vor sich. Sexy News über Franziska Distler, die Miss Oktober 2022, die Münchnerin, wie man lesen darf …

Sexy News 10/22

Die Miss Oktober steht heute nicht an erster Stelle in den Sexy News, obgleich sie es, wie man noch sehen wird, vielleicht verdient hätte. Die Wahl der letzten, der Miss Oktober 2021, zum Playmate des Jahres hatte für mich schon wieder so ein „Gschmäckle“, wie hier bereits festgestellt, doch dem diesjährige Wiesn Playmate würde ich durchaus eine gute Chance bei der bevorstehenden Misswahl einräumen.
Doch die Sexy News von heute beleuchten als Erstes einen anderen Star, man könnte IHN auch als ein Phänomen bezeichnen, den Schlager-Star: amazonvideo

Roland Kaiser

sexy_news_roland_kaiser_1980Ein Interview im Playboy anlässlich seiner aktuellen Tournee „KAISERMANIA 2022“. Ich mag ihn nicht, gleich vorweg, im Grunde mochte ich ihn nie, aber Musik im Allgemeinen wie Schlager im Speziellen (wie im Übrigen auch die Frauen und die Favorisierung des einen oder anderen Models für die alljährliche Misswahl) sind eben Geschmacksache. Respekt muss man ihm zollen, dem 70-jährigen, dass er eine solche Tournee noch durchzieht und pro Abend 12.000 Zuschauer wie zum Beispiel in Dresden ans Elbufer lockt. Und wenn man sich die Bilder des Konzerts so anschaut, fallen erstaunlich viele junge Leute auf, ob er die wohl mit seinen Texten sexuell stimuliert? Sexy News …!

Santa Maria

So sagte er es jedenfalls im Interview. Nun gut, wenn man an Texte wie Santa Maria denkt „… hielt ich ihre Jugend in den Händen …“, schwer zu überhören, welche Körperpartie er damit sexy_news_roland_kaisermeint, zumal er im Song den Schritt „… vom Mädchen bis zur Frau …“ besingt. Bild links das Platten-Cover aus dem Jahre 1980, was war er doch da für ein schmucker Boy, zarte 28 Lenze alt, damals ließ sich bestimmt die eine oder andere Maid gern von ihm die Unschuld rauben, doch wenn ein 70 jähriger einen solchen Text singt, dann klingt das doch schon sehr nach schwerer Nostalgie und etwas Wehmut über vergangene Zeiten.

Schon fast totgesagt

… jedenfalls als Sänger, nachdem er seit Januar 2010 keine Konzerte mehr gab, schaffte Roland Kayser noch im selben Jahr sein Comeback. Wegen einer chronisch obstruktiven Lungenerkrankung (COPD) musste er sich einer komplizierten Lungentransplantation unterziehen. Und als sei fast nichts gewesen und er der Frischste von allen, plaudert er in den Sexy News des aktuellen Playboy über sexuelle Fantasien, Dreier-Träume, aber auch über Gender-Wahn und das Leben an sich. Das ganze Interview gibt es im neuen Playboy>>>

Miss Oktober 22

sexy_news_franziska_distler_miss_oktober_2022Was für Roland Kaiser längst vergangene Zeiten sind, hat die Miss Oktober, das Wiesn-Playmate, hoffentlich alles noch vor sich. Sexy News über Franziska Distler, die Miss Oktober 2022, die Münchnerin, eine waschechte, wie man lesen darf. Geboren in München und wohnhaft in München. Im November 1994 das Licht der Welt erblickt, ist sie mit fast 28 nicht mehr die Allerjüngste und das, was der Roland in Santa Maria besingt, wird sie wohl mit Sicherheit bereits hinter sich haben. Zumindest für erotische Fantasien in der Männerwelt werden ihre perfekten 90 – 62 – 90 sorgen, doch Vorsicht, meine Herren, die junge Dame misst 178 cm, falls Franziska Wert auf solche Attribute legt, sollte man schon 190 cm mitbringen. amazon_audible

Sie ist verliebt

Schade, möchte man meinen, ehrlich und witzig ist ihr Freund, dass sie ihm vertrauen kann, ist ihr wichtig, das Aussehen ebenso, wie sie zugibt, und, ich hatte es fast geahnt, er ist größer und offenbar sehr stark, er, der Freund, kann sie sogar hochheben, wow, was für Sexy News! Die Entspannte – gelernte Bürokauffrau, arbeitet allerdings als selbstständige Immobilienmaklerin. Die Gesellige – sie freut sich darüber, dass in diesem Jahr wieder ein Oktoberfest stattfindet und dann noch mit ihr als Wiesn-Playmate, echte Sexy News. Sie trinkt gern Bier, hat es schon über den Tag auf sieben oder acht Maß gebracht, ich will ja hoffen, dass sie damit etwas übertreibt. Mehr über Franziska Distler lesen Sie hier>>>

Miss August 22

Der August und der September fehlen uns noch in den Sexy News, die Playmates der beiden Monate.


Die Miss Januar bis Juni 2022 gab es hier>>>


Die Miss Juli stellte ich hier vor>>>


sexy_news_miss_august_2022_natasha_nesciMiss August 2022 – in der Jubiläumsausgabe des Playboy Deutschland zum 50. Jahr – Natasha Nesci, wohnt in München und geboren in München im August 1991. Die Münchnerinnen scheinen in diesem Jahr den Playboy gebucht zu haben, noch dazu die ganz großen Mädchen. Wie Franziska Distler misst Natasha ebenfalls 178 cm und selbst die Maße der beiden ähneln sich, bei Natasha 93 – 63 – 93, beide verfügen also über eine beträchtliche Oberweite, was ihnen bei den Herren, die darauf stehen, sicher einige Punkte einbringen wird. Im Interview spricht sie darüber, wie sie sich ihren Traummann malen würde: groß, tätowiert, dunkle Haare, blaue Augen, woraus man wohl schließen darf, dass sie noch zu haben ist – Sexy News.

Die Selbstbewusste

Sie treibt viel Sport, sechsmal die Woche, Ballett, Fitness-Studio, surfen, Sport wirke sich positiv auf ihr Selbstbewusstsein aus, daher habe sie beim Akt-Shooting keine Probleme gehabt. Eher das Gegenteil, nackt fühle sie sich wohler als angezogen, man müsse nicht so sehr darauf achten, ob alles sitzt, oha, ein zündendes Argument, wirklich Sexy News. Das Shooting fand übrigens in Teneriffa statt, mit einem tollen Team, wie sie sagt. Bis vor zwei Jahren betrieb sie in München ein italienisches Restaurant, jetzt modelt sie hauptberuflich. Mehr über Natasha Nesci lesen Sie hier>>>

Sexy News Oktober 2022 - Neu im Playboy 1amazonvideo
Sexy News Oktober 2022 - Neu im Playboy 21und1
Miss September 22

sexy_news_miss_september_2022_dominique_lobitoDominique Lobito – eine Amerikanerin aus Kalifornien, sie wohnt in LA, 170 cm und mit ihren 79 – 62 – 81 schon eher mein Geschmack, was das Äußere betrifft. Ich gehöre nicht zu den Männern, die auf die etwas größeren Maße stehen, Geschmackssache eben. Als „Nicht-Deutsche“ mit wenig bis geringen Aussichten auf eine gute Platzierung bei den nächsten Misswahlen, so spricht die Erfahrung, obgleich ihr die knapp 23.000 Follower (Stand heute) bei Instagram sicher einige Stimmen bringen könnten. Aber die wohnen sicher nicht in Deutschland und lesen ebenso wenig den Playboy-Deutschland. Sie besitzt einen Bachelor in Public Relations, arbeitet aber hauptberuflich als Model.

Die Glückliche

Frauenkörper sind für sie Kunstwerke, da kann ich ihr wirklich nur zustimmen, Sexy News. Wie sie meint, schafft es der Playboy, Frauen immer wieder perfekt in Szene zu setzen und somit deren Selbstbewusstsein zu stärken. Es waren ihre ersten Aktaufnahmen, die von Sophia Sinclair in Dominiques Heimat angefertigt wurden. Nur Frauen am Set, das gab ihr Sicherheit, wie sie sagt. Die Familiäre – Ihre Familie sei das Wichtigste für sie, sie freut sich darauf, bald ihre eigene zu gründen. Sie mag zielorientierte Männer, Sex ist ihr wichtig und mit einem Mann zu schlafen ein spiritueller Moment, hm, das weckt Wünsche, oder etwa nicht? Mehr über Dominique Lobito lesen Sie hier>>>

Etwas Klatsch

sexy_news_katharina_gerhardt… darf nicht fehlen in den Sexy News, Titelstar des Oktober-Heftes ist nämlich Katharina Gerhardt, sie wissen schon, die Ex-Frau von „Hausmeister Krause“, alias Tom Gerhardt. Nun gut, das Ganze ist schon eine Weile her, beide waren von 2003 bis 2008 ein Paar. Er 21 Jahre älter. „Ich war jung und unreif, er war alt und unreif“, sagt sie im Playboy. 21 Jahre Altersunterschied geht ja noch, vor allem wenn man jünger ist, aber ab einem bestimmten Alter lässt es bei Männern eben nach, und es soll ja Frauen geben, die ab 40 erst so richtig zur Rakete im Bett werden. Da geht es nicht mehr allein um die Frage, wie oft und wie lange der beste Freund in Form bleibt.

Libido ist nicht Penissteife allein

Doch das war sicher nicht der Grund für die Trennung, man hat noch ein sehr gutes Verhältnis zueinander, sagt die 43jährige, und man sei niemals zu alt, um sich sexy zu fühlen. Na bitte, da haben wir es doch, wenn man zwischen den Zeilen liest. Sie wünscht sich größere Rollen, vielleicht eine Tatort-Kommissarin, die viel lacht und die vor allem viel Sex hat. Keine schlechte Idee, der Tatort ist inzwischen derart langweilig geworden, dass ihm frisches Blut wohl sehr gut täte. Und dann vielleicht noch ein Erotik-Tatort mit Sendezeit nach 22 Uhr, da drücken wir dir die Daumen, das wären wirklich tolle Sexy News. Mehr über Katharina Gerhardt im Playboy lesen Sie hier>>>

Nachruf – Sexy News 09

sexy_news_hanna_soekelandIch war noch am überlegen, womit ich Sie diesmal langweilen soll, liebe Leser*innen, da fiel mir ein Artikel aus dem Septemberheft ein, „Princess Charming“ mit Hanna Sökeland. Daher das lesbische Liebespaar auf dem Titelbild. Ich schaue keine Privatsender und seit ich nur noch terrestrisch empfange und kein Zusatzpacket gebucht habe, empfange ich die nicht mal mehr, kein Verlust. Daher wusste ich noch gar nicht, dass es auf einem der bekannten Privatsender nun auch eine lesbische Dating-Show gibt (oder gab?). Das machte mich neugierig, und ich wollte wissen, ob es auch eine schwule Dating-Show gibt, und siehe da, es gibt sie, „Prince Charming“.

Reality oder nicht?

Die schöne Hanna Sökeland, das Cover-Girl in der September-Ausgabe der Sexy News im Playboy, sie arbeitet als Bauprojektleiterin. Lesbisch, Bauprojektleiterin, das erinnert fatal an die Hauptfigur im lesbischen Liebesdrama „Below Her Mouth“, da war die heiß-kühle Schwedin Erika Lindner Dachdeckerin. Wie dem auch sei, wie man lesen kann, hat Hanna Sökeland, um deren Gunst sich in mehreren Folgen insgesamt 19 Frauen beworben hatten, mit Jessica Huber ihre große Liebe gefunden. Hoffen wir das Beste, lieber Leser (die Innen inbegriffen), dass sich das wirklich so verhält und die beiden so glücklich sind wie die zwei Damen auf dem Titelbild. Falls Sie den Artikel im Playboy übersehen haben, finden Sie ihn hier>>>


Lebensmittel online kaufen und noch am selben Tag liefern lassen – Wie geht das? Unter dem link erfahren Sie mehr – Satte Rabatte sichern


Die Gewinner

lustreigen_frank_c_mey_leseprobenAua, fast vergessen in den Sexy News, die drei Gewinner aus meiner internen Abstimmung zur Misswahl 2022, die ich nachreichen wollte. Es ging um je ein Exemplar meines vorletzten Buches „Lustreigen“ und ich freue mich ganz besonders, dass mit Hermann F. aus Erfurt dieses Mal sogar ein Landsmann unter den Gewinnern ist. Von den 289 Personen, die ihre Stimme abgaben, haben leider nur 23 ihre Kontaktdaten hinterlassen, was die Gewinnchancen für die Einzelnen selbstverständlich erhöhte. Ein Buch ging in die Schweiz, nach Zürich an Urs W., das Dritte nach Bochum an Manfred S., allen an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch.

Leseprobe aus dem Kapitel „Der Buchschreiber und die Gymnasiastin“

Sie schaut sich die Titel aufmerksam an, und als sie sich streckt, um eins davon wahllos aus dem Regal zu ziehen, fängt sein Blick ein Stück Po auf, einschließlich dessen, was man unterhalb der Bäckchen außerdem zu sehen bekommt. Eine offenbar wohl geformte Vulva, verdeckt von einem schmalen, dunkelroten Spitzenhöschen. Diesen erregenden Anblick hätte er sich gern länger gegönnt, doch es dauerte nicht länger als höchstens zwei Sekunden. Als sie sich umdreht, das Buch in der Hand, bemerkt sie ihre Blöße. Verlegen, das Gesicht rötlich verfärbt, mit einer ungeschickt wirkenden Bewegung, zupft sie am Kleid.

Wenn du weg bist, werde ich wichsen

Der Buchschreiber, versöhnlich, aber heiter:
„Verzeihung, ich habe ein Stück von deinem reizenden Po und deiner prallen Pussy gesehen. Hättest dir ja, anstatt eines knappen String-Tanga, eine lange Unterhose anziehen können.“ Sie lacht entspannt, das überrascht ihn, gleichzeitig schöpft er Mut. Die Gymnasiastin schnippisch, während sie zurück zur Couch geht: „Gib zu, du würdest gern noch mehr sehen“, gleichzeitig tippt sie mit dem rechten Zeigefinger an ihre Schläfe, „abartig, echt …“ Der Buchschreiber darauf ungerührt: „Ich würde lügen, sagte ich jetzt nein, doch das Thema hatten wir schon, deine Gesellschaft genügt mir, und wenn du weg bist, werde ich wichsen …“ Alle Leseproben>>>

Blog Highlights

ErotikklassikerErotische FotografieErotikfilmeSatire
Erotische Literatur – Klassik & ModerneErotische Fotografie – F. C. Mey & GästeFilme nach erotischen Romanvorlagen u. a.Sexolosophie & Satire

Lesen Sie auch:

Meine Bücher im Verkauf

mutterliebe_taschenbuchchrissys_tagebuchdunkle_perlen_erotiknovellenhemmungslos_frivol_erotische_erzaehlungenfrank_c_mey_regenwuermer_vertragen_kein_coffein_leseprobenLustreigen
MutterliebeChrissys Tagebuch Teile 1 und 2Dunkle PerlenHemmungslos frivolRegenwürmer vertragen kein CoffeinLustreigen – Eine pornografische Adaption
entbehrung_verlorene_generationen_teil22021_roman 1und1

amazonvideo
Verlorene Generationen I und II2021

Meine Bücher im Verkauf - Dunkle Perlen

Erotiknovellen - Erstes Buch - Leseprobe -

„Oh, Frank, Froonc“, sie wiederholte den Namen mehrmals in ihrem Akzent, was genau so klang, als spräche sie den Namen der französischen Währung aus.
„Mein Name ist Hélène“, reagierte sie postwendend. Das klang bezaubernd. Sie sprach den selbstverständlich französisch aus. Älän h, das "H" am Ende daran gehaucht. Nicht wie man es hierzulande kennt, wie die Birne Helene. Nein, Älän h, das klang, wie sie es aussprach, als stünde sie kurz vor einem Orgasmus ...
dunkle_perlen_erotiknovellen„Sag jetzt nichts, sag jetzt bitte gar nichts …“, flüsterte ich nur, bevor sich unsere Lippen trafen. Rund herum ein einziges Nichts, für eine Ewigkeit schien die ganze Welt still zu stehen. Lebensstille, ein leises Rauschen, zu dem Stimmen, Motorengeräusche und das Dröhnen der Triebwerke startender Flugzeuge verschmolzen. Es gab nur uns. Meine Arme, die sie umklammerten, ihren vollen, weichen Mund, ihren zierlichen, schlanken Körper, ihre schmalen Hüften, die ich unter dem Mantel ertastete.
Sie lächelte glücklich, während wir uns unablässig küssten. Das bemerkte ich an ihren Mundwinkeln, die immer wieder flohen. Mir rannen die Tränen über die Wangen, Salz, gemischt in unseren Speichel. Jedes Mal, wenn sie den Mund zum Sprechen öffnen wollte, verschlang ich sie aufs Neue.
„Du erdrückst mich, Froonc“, schnaufte sie, nachdem es ihr ein erstes Mal gelang, sich zu befreien ...
Ihre sanfte Stimme, dieses frische, helle Lachen, das ich solange vermisste, verführten mich eher dazu, sie noch leidenschaftlicher zu küssen.
„Froonc, willst du mich hier auf der Straße ausziehen?“, presste sie aus ihren Mundwinkeln heraus, nachdem meine Hände, vom Mantel verdeckt, die Bluse aus dem Rock gezupft hatten. Nachdem ich ihre warme, weiche Haut berührte.
„Ja, chérie. Der Weg bis auf das Zimmer wird mir viel zu lang. Das halte ich nicht aus …“ Sie lachte abermals, lauter als davor. „Du bist verrückt, Froonc, du machst das wirklich …!“ Da lag schon eine Hand in ihrem Schoß, über der Strumpfhose, durch deren dünnen Stoff ich das reizende Höschen ertastete. Darunter das Kätzchen, das ich so liebte. Sie hatte die Schöße ihres langen Mantels um mich herum geschlagen ... Alle Leseproben

Sie sind nicht Kunde|in bei Amazon?

Sie können die Bücher auch als gebundenes Buch oder Taschenbuch unter Angabe der ISBN in jeder Buchhandlung erwerben. Die ISBN zu jedem Buch finden Sie auf der Seite mit den Leseproben.

Oder Kauf direkt beim Autor mit Wunschsignatur - Information hier>>>

Besuchen Sie auch meine Autorenseite bei Amazon>>>

Der Betreiber dieses Blogs ist Mitglied im Amazon-Partnerprogramm. Für qualifizierte Verkäufe erhält er eine geringfügige Provision.

Zufällige Werbeeinblendungen - Wenn Sie Werbung auf diesem Blog schalten wollen, dann senden Sie bitte eine Anfrage über das Kontaktformular>>>>

Sexy News Oktober 2022 - Neu im Playboy 1amazonvideo
Sexy News Oktober 2022 - Neu im Playboy 21und1

sexy-news-oktober-2022-neu-im-playboy
92 / 100

Kommentar hinterlassen zu "Sexy News Oktober 2022 – Neu im Playboy"

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.