Studio-Shooting perfekt mit Jasmin und Yvonne 2010

studio-shooting_mit_yvonne_und_jasmin

Akt- und Dessous-Aufnahmen mit Amateurmodellen

Im Archiv gekramt – Studio-Shooting auf der Suche nach Frühlingsgefühlen

Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann – Sophia Loren

Studio-Shooting mit Yvonne und Jasmin

Manchmal lohnt es sich, ein wenig die Archive zu durchforsten. Dieser Tage fielen mir auf diesem Wege ein paar Fotos eines Studio-Shooting in die Hände, an die ich schon überhaupt nicht mehr dachte. Wir suchten seinerzeit einen ganz bestimmten Typ, den wir, so viel sei dazu vorausgeschickt, leider nicht fanden. Übrig geblieben sind allerdings eine Reihe von Fotos, von denen ich Ihnen hier eine wirklich kleine Auswahl zeigen möchte. Zwei Modelle, die meinem Geschmack und Schönheitsideal am nächsten kommen in einem Studio-Shooting (über Geschmack lässt sich immer streiten, er ist so individuell wie wir selbst).

Yvonne und Jasmin

Zwei Modelle, Yvonne und Jasmin, die an diesem Tag zum ersten Mal überhaupt in einem Studio-Shooting vor einer Kamera standen (abgesehen vom Familienfoto mit Omi, Opi, Mutti und Vati an der Ostertafel – nun lacht doch mal alle!!! Der Spruch, der daran Schuld trägt, dass solche Fotos oft wenig ansehenswert sind, nicht immer ist jedem zum Lachen zumute). Wie weit sie sich ausziehen, war allen Teilnehmerinnen selbst überlassen. Die schönsten Brüste (um die ging es unter anderem), abgesehen von einer im Übrigen tadellosen Figur, hatten die beiden hier auserwählten. Leider war Yvonne nicht dazu bereit, ihr Oberteil abzulegen, Jasmin hingegen strotzte vor Souveränität und ihrem erfrischenden Lachen auf den Bildern zusehen, dass ihr das Studio-Shooting sehr großen Spaß bereitete.

Fast doch noch

Während eines zweiten Studio-Shooting mit Yvonne zeigte sie dann doch noch ihr „Oben ohne“, nur widerrief sie einen Tag später leider die Freigabe der Fotos, so dass ihre wunderschöne Büste der Öffentlichkeit leider verborgen bleiben mussten.
Alle Galerien finden Sie hier>>>

Sinnsprüche über die Schönheit

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau – komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin – Marlene Dietrich

Es ist gar nicht so leicht, so schön zu sein, wie man aussieht – Sharon Stone

Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann – Sophia Loren

Schönheit und Dichtung

Gibt es ein Wesen, das in Lyrik und Prosa mehr besungen wurde als die Frau? Ich weiß nicht, ob hier ein deutliches Nein angebracht ist, vielleicht das Einhorn? Nein, wohl eher nicht, ich denke, es ist die Frau, angefangen in den ältesten Schriften bis in die Moderne. Hier ein paar Klassiker:

Shakespeare

Du sahst sie schön, doch in Gesellschaft nie. / Du wogst nur mit sich selbst in jedem Auge sie. / Doch leg einmal zugleich in die krystallnen Schalen / der Jugendreize Bild, wovon auch andre strahlen, / die ich dir zeigen will bei diesem Fest vereint: / Kaum leidlich scheint dir dann, was jetzt ein Wunder scheint.

Schiller

Ein Mädchen von ihren Jahren hat immer zwei Spiegel zugleich, den wahren und ihren Bewunderer. Die gefällige Geschmeidigkeit des letzteren macht die rauhe Offenherzigkeit des ersteren wieder gut. Der eine rügt eine hässliche Blatternarbe. Weit gefehlt, sagt der andere, es ist ein Grübchen der Grazien.
Das Mädel ist schön, schlank, führt einen netten Fuß. Unterm Dach mag s aussehen, wie s will. Darüber guckt man bei euch Weibsleuten weg, wenn s nur der liebe Gott parterre nicht hat fehlen lassen.
Das höchste aber / von allen Gütern ist der Frauen Schönheit.

Brentano

Es spricht die kalte Schönheit auch aus dir, / die nichts erzeugt als ihren eignen Willen, / so schön zu sein, und jeder beuget ihr den eignen Sinn, ihn mit ihr auszufüllen. / Sie wandelt ewig sich nur schaffend hier, / und nie kann sie die fremde Sehnsucht stillen. / Sie blickt in sich, sich selbst so schön erbauet; / denn sie erlischt, wenn sie ins Leben schauet.
Ich war jung und hatte das große Unglück, sehr schön zu sein. Ach, mein Herr, es gibt schier kein größeres Unglück als dieses, weil keine Ruhe, kein Friede möglich ist, weil alles nach einem verlangt.

Goethe

Ein mannbares Mädchen, dessen Naturbestimmung ist, Kinder zu gebären und Kinder zu säugen, wäre nicht schön ohne gehörige Breite des Beckens und ohne gehörige Fülle der Brüste. Doch wäre auch ein Zuviel nicht schön, denn das würde über das Zweckmäßige hinausgehen.

Nun, belassen wir es dabei, man könnte hier noch Seiten schreiben und käme zu keinem Ende. In jedem Falle war es ein angenehmes Studio-Shooting


Mutterliebe

Ein Studio-Shooting gibt es auch in meinem Roman „Mutterliebe“, hier eine kurze Leseprobe:
EINE Woche später erscheint sie am vereinbarten Termin zum Studio-Shooting. Aufgeregt überlegt sie, ob sie das wirklich machen soll, bevor sie klingelt. Wenig später öffnet ein Mann die Tür.
„Du bist Claudia?“ Sie nickt schüchtern.
„Ich bin Paul, der Bekannte Georgs“, begrüßt er sie freundlich, bevor er ihr die Hand reicht.
Über einen kurzen Flur gelangen sie in einen großen Raum, die Wände rund herum mit Stoffbahnen bedeckt.

Die Beine auseinander

„Können wir?“ Sie nickt. „Sei locker, du kannst das“, flüstert er ihr zu, bevor sie zum Podest geht. „Alles wie besprochen.“
„Flirte ein wenig mit mir“, ruft er ihr zu und schon leuchten die Lampen auf. „Dreh dich ein Stück, schau mich an, jetzt zur Sei-te.“ Er zeigt mit dem Finger, wohin. „Heb deinen Kopf …, höher! Greif` mit beiden Händen in deine Haare, die Ellbogen weit nach oben, ein Stück höher. Ja, das machst du sehr gut. Die Beine auseinander, ein leichtes „V“, nicht zu weit. Ja, so ist es gut …“ Er benutzt abwechselnd die beiden Apparate beim Studio-Shooting.

Jetzt nur ihr Gesicht

„Jetzt die Bluse aufknöpfen. Vor den Brüsten hältst du sie mit beiden Händen zusammen“, sagt er. Es folgen erneut Drehungen.
„Jetzt den Rock“, derselbe Ablauf. „Großartig“, ruft er mehrmals. „Du bist perfekt!“ Nachdem sie den Rock abgelegt und mit den Füßen zur Seite geschoben hatte, sagt er zu ihr:
„Ich werde jetzt mehrere Aufnahmen deines Gesichts anfertigen. Dabei stelle ich dir Fragen. Du antwortest nicht, ich will allein deine Mimik, o. k?“ Sie nickt. Es ginge um gut oder schlecht, um froh oder böse. Er zählt verschiedene Gerichte auf, Namen bekannter Schauspieler, Sänger, Gruppen …

Eine pralle Vulva und den perfekten Thigh Gap

studio_shooting_mutterliebe„Du bist ein Natur-Talent“, sagt Paul. Der Chef applaudiert, mit ihm die beiden Frauen, die dem Shooting beiwohnten. Sie sitzen in Bademäntel gehüllt auf zwei Stühlen vor einer der Wände. Vergessen, dass sie nichts außer dem Höschen trägt, dreht sie sich um.
Der Chef schaut sie aufmerksam an. „Ziehst du für einen Moment dein Höschen aus?“, fragt er sie gleichgültig. Sie schüttelt den Kopf, anschließend greift sie nach der Bluse, die neben ihr auf dem Podest liegt. „Na gut, muss nicht sein“, erwidert der. Was zu sehen sei genüge ihm. „Du hast tadellos geformte Brüste, eine pralle Vulva und den perfekten Thigh Gap … Alle Leseproben finden Sie hier>>>


Fotomodelle für Studio-Shooting gesucht (Akt, Teilakt, Dessous, Bikini). Für Ihre Anmeldung nutzen Sie das folgende Formular:

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht


    Lesen Sie auch:

    Meine Bücher im Verkauf

    mutterliebe_taschenbuchchrissys_tagebuchdunkle_perlen_erotiknovellenhemmungslos_frivol_erotische_erzaehlungenfrank_c_mey_regenwuermer_vertragen_kein_coffein_leseprobenLustreigen
    MutterliebeChrissys Tagebuch Teile 1 und 2Dunkle PerlenHemmungslos frivolRegenwürmer vertragen kein CoffeinLustreigen – Eine pornografische Adaption
    entbehrung_verlorene_generationen_teil22021_roman 1und1

    amazonvideo
    Verlorene Generationen I und II2021

    Meine Bücher im Verkauf - Dunkle Perlen

    Erotiknovellen – Erstes Buch - Helene – Als Taschenbuch und eBook - Leseprobe
    „Hast du kein Gepäck?“ fragte sie mich erstaunt. - „Doch, das liegt schon im Hotel“, erwiderte ich. Wenige Minuten später standen wir beide an der Rezeption des Hotels.
    Der überraschte Blick des Portiers entging mir ebenso wenig, wie das Tuscheln zweier weiterer Hotelmitarbeiterinnen, die einige Meter von uns entfernt ebenfalls hinter dem Tresen standen.
    „Ihren Ausweis bitte“, sprach der Herr Hélène mit trockener Stimme an. Die hatte ihren Pass bereits aus der Umhängetasche gezogen …
    dunkle_perlen_erotiknovellenEr gab sich gar nicht erst die Mühe, den Pass zu öffnen, sondern sah mit streng nach oben gezogenen Augenbrauen auf den Deckel. Im oberen Teil der goldene Aufdruck: „République de la France“, unterhalb des Wappens „Passeport“. Mit affektiertem Hüsteln reichte er Hélène den Pass zurück.
    „Es tut mir sehr leid, meine Herrschaften. Leider ist es nicht möglich, einem Bürger der DDR in Begleitung einer Bürgerin der Republik Frankreich in diesem Hotel ein Zimmer zu geben. Es tut mir leid.“ Das letzte wiederholte er zweimal, als wollte er jeglichen Widerspruch oder jede Frage von vornherein im Keim ersticken.
    „Was ist das denn?“ Hélène empörte sich. „Ich kann überall auf dieser Welt ein Hotelzimmer beziehen, mit wem und solange ich will!“
    Beide Hände in die Hüften gestemmt, stampfte sie mit einem Fuß. Der hohe Absatz klirrte auf dem Steinfußboden ...
    „Sie haben telefonisch ein Doppelzimmer für sich und ihre Ehefrau bestellt.“ Er erinnerte mich an einen dieser besserwisserischen Oberlehrer, die bereits mit dem Ton ihrer Rede durchblicken lassen, dass jeglicher Widerspruch zwecklos bleibt.
    „Ist die Dame ihre Ehefrau?“
    „Das ist doch völlig egal, ob Ehefrau, Bekannte oder sonst irgendetwas“, mischte Hélène sich erneut wutschnaubend ein.
    „Uns ist das nicht egal, meine Dame“, erwiderte er im selben Ton.
    „Na gut, dann geben sie uns eben zwei Einzelzimmer.“ Hélène grinste siegesbewusst, als sei sie sich bereits sicher gewesen, ihn überlistet zu haben.
    Er schüttelte den Kopf: „Tut mir leid, zwei Einzelzimmer stehen leider nicht zur Verfügung.“ ... Alle Leseproben>>>

    Sie sind nicht Kunde|in bei Amazon?

    Sie können die Bücher auch als gebundenes Buch oder Taschenbuch unter Angabe der ISBN in jeder Buchhandlung erwerben. Die ISBN zu jedem Buch finden Sie auf der Seite mit den Leseproben.

    Oder Kauf direkt beim Autor mit Wunschsignatur - Information hier>>>

    Besuchen Sie auch meine Autorenseite bei Amazon>>>

    Der Betreiber dieses Blogs ist Mitglied im Amazon-Partnerprogramm. Für qualifizierte Verkäufe erhält er eine geringfügige Provision.

    Zufällige Werbeeinblendungen - Wenn Sie Werbung auf diesem Blog schalten wollen, dann senden Sie bitte eine Anfrage über das Kontaktformular>>>>

    Studio-Shooting perfekt mit Jasmin und Yvonne 2010 1amazonvideo
    Studio-Shooting perfekt mit Jasmin und Yvonne 2010 21und1

    studio-shooting_mit_yvonne_und_jasmin

    91 / 100

    Kommentar hinterlassen zu "Studio-Shooting perfekt mit Jasmin und Yvonne 2010"

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.