Frank C. Mey (2015) Goldener November einzigartig

frank-c-mey-goldener-november-in-erfurt

Frank C. Mey – Herbstliche Radtour durch Erfurt

Der Herbst zeigte sich von einer derart guten Seite

Frank C. Mey – Nicht nur im Sommer sind Erfurt und Umgebung außerordentlich reizvoll. Wenn der Herbst sich von einer derart guten Seite zeigt und selbst im November noch die warmen Farben dominieren, dann lohnt es sich, ob mit dem Rad oder zu Fuß, einen Ausflug zu unternehmen, um ein paar der wunderbaren Orte in und am Rande der Stadt in ihrem herbstlichen Glanz zu erleben … Dieser Beitrag erschien zuerst am 3. November 2015 auf frank-c-mey.com

Start am Benedictsplatz

Einzigartig, so kann man den Herbst in diesem Jahr wohl beschreiben, wenn da nicht dieser immer deutlicher werdende Makel des Klimawandels deutlich würde. Manche sagen, eine Wetteranomalie, ich fürchte, es ist mehr als das. Aber genießen wir es einfach. Heute beginnen wir unsere Tour am Benedictsplatz, zwischen dem Rathaus und der weltberühmten Krämerbrücke gelegen, hier wo die Erfurt-Information beheimatet ist, die Sie aufsuchen oder kontaktieren sollten, bevor Sie Erfurt besuchen.

Frank C. Mey – Buch- und Filmtipps>>>

Krämerbrücke

Erfurt war eine Stadt des Handels, zwei der bedeutendsten Europäischen Handelsstraßen kreuzten sich hier, auf einer, der „Via Regia“ stehen wir, wenn wir die Krämerbrücke betreten. Es ist bereits viel dazu in den anderen Reportagen geschrieben, heute fangen wir hingegen lieber dieses wechselvolle Farbenspiel ein, das uns dieser sonnige 1. November des Jahres 2015 liefert. Aber es lohnt sich, wenn man den Drang verspürt, eines der zahlreichen Restaurants an der Route zu besuchen, den „Augustiner“ direkt an der Krämerbrücke oder wenige Meter weiter, in der Erfurter Kneipenmeile, den „Christoffel“. amazonvideo

Über den Anger zur Großen Arche

Vom Anger aus statten wir einem lauschigen Plätzchen mitten in der Stadt einen Besuch ab, der sich bereits aus dem Grunde lohnt, da hier das Kabarett „Die Arche“ sowie das Puppentheater ihre Heimat haben, an der Mettengasse zwischen Domplatz und Großer Arche. Schauen wir auf den Spielplan, vielleicht ist etwas Passendes dabei. Der Waidspeicher – Waid, ein bedeutendes Wort in der Geschichte der Stadt, im Hochmittelalter wurde Erfurt reich durch den Waidanbau. Im Waidspeicher wurde die aufbereitete Ware für den Weiterverkauf zwischengelagert.

Große Arche

Nur wenige Meter weiter, in der Großen Arche, erwartet uns das Naturkundemuseum mit seiner einzigartigen Ausstellung, der Arche Noah. Von hier aus überqueren wir die Lange Brücke, die uns vom „Spindlers“ aus über den Bergstrom der Gera hinweg eine beeindruckende Perspektive zum Dom liefert. Malerische, in Herbstfarben getauchte Winkel finden wir nur wenige Meter weiter am Fischersand entlang des Walkstroms.
Ein Besuch in einem der schönsten Parks der Stadt, direkt am Rande des Zentrums, dem Luisenpark, lohnt sich immer, besonders in dieser Jahreszeit.

Wenn man die Natur mit offenem Auge beobachtet, entdeckt man bisweilen mit dem veränderten Stand der Sonne ein wechselvolles Farbenspiel, das die Umgebung, ja nach Blickwinkel, in unterschiedlichsten Variationen erscheinen lässt.

Domplatz

Hier wo sich die von Süden her kommende Gera in den Flutgraben, der die Stadt dereinst vor Hochwassern beschützen sollte, und den regulierten Lauf der Gera durch das Stadtgebiet, teilt. Am Flutgraben entlang fahrend besuchen wir schließlich noch den Domplatz, wo Dom und Severie inzwischen in den Strahlen der untergehenden Sonne die Nacht erwarten.

Es war ein warmer und besonders ein sonniger 1. November 2015, wie bereits die Tage davor und noch wenigstens drei der folgenden, will man dem Wetterbericht Glauben schenken. Aber der 1. November 2014 (siehe letztes Foto) war noch um einiges wärmer und erlaubte sogar, noch mit kurzer Hose Rad zu fahren. amazon_audible

Für etwas Wärme am Abend sorgt vielleicht ein passender Film?

„Lolita“ der Film mit Jeremy Irons und Melanie Griffith bei Amazon
Frank C. Mey (2015) Goldener November einzigartig 1 Nach einem der aufregendsten Bücher aller Zeiten.
Humbert verliebt sich rettungslos in die erst zwölfjährige Lolita. Dank einer unglaublichen Verkettung von Umständen gelingt es ihm sogar, die Schülerin zu seiner Geliebten zu machen. Gemeinsam begibt sich das seltsamste aller seltsamen Paare auf eine ziellose Autoreise durch Amerika, ein Land, so jung, rätselhaft, kindlich und gefährlich wie Lolita selbst. Viel zu spät erkennt Humbert, dass sein wieder entdecktes Paradies der Vorhof zur Hölle ist und er systematisch zerstört, was er liebt… Mehr zum Film>>>>>

Blog Highlights

ErotikklassikerErotische FotografieErotikfilmeSatire
Erotische Literatur – Klassik & ModerneErotische Fotografie – F. C. Mey & GästeFilme nach erotischen Romanvorlagen u. a.Sexolosophie & Satire

Lesen Sie auch:

Meine Bücher

mutterliebe_taschenbuchchrissys_tagebuchdunkle_perlen_erotiknovellenhemmungslos_frivol_erotische_erzaehlungenfrank_c_mey_regenwuermer_vertragen_kein_coffein_leseprobenLustreigen
MutterliebeChrissys Tagebuch Teile 1 und 2Dunkle PerlenHemmungslos frivolRegenwürmer vertragen kein CoffeinLustreigen – Eine pornografische Adaption
entbehrung_verlorene_generationen_teil22021_roman 1und1

amazonvideo
Verlorene Generationen I und II2021

Meine Bücher im Verkauf - Dunkle Perlen

Erotiknovellen – Zweites Buch - Anna – Als Taschenbuch und eBook - Leseprobe
Anna reagierte in ihrer devoten Art, wenn es darum ging, die Pforte für mich zu öffnen, stets wie auf Befehl. Umgekehrt verhielt sich das ähnlich. Es genügte völlig, dass ich meine Hand über ihren Bauch abwärts schob oder ihre Brüste streichelte, um sie in Empfangsbereitschaft zu versetzen. Jahre später, als mein erster Computer vor mir stand, dachte ich jedes Mal wenn ich die Enter-Taste drückte an Anna.
„Press any key to continue“, leg den Finger in meine Klitoris, wenn du willst, dass es weitergeht! Die Klaviatur der erogenen Zonen bestand aus ei-ner einzigen Taste, die mit der Nummer Eins. In ihrer Bedienungsanleitung stand geschrieben:
dunkle_perlen_erotiknovellen „Drück die Taste mit der Eins, wenn du Sex willst!“ Sie reagierte prompt, manchmal kam sie so schnell zu einem ersten Orgasmus, dass ich es anfangs oft als gespielt empfand. Doch diesen Ruck, der stets durch ihren Körper lief und die Nässe, die ihr augenblicklich entwich, um dem Instrument die nötige Gleitfähigkeit zu verleihen, kann man nur schwer imitieren.
Sie wusste dass ich gelegentlich mit anderen Frauen schlief, wenn ich mit der Band unterwegs war. Die späte Revanche, weil sie fremd vögelte, als ich bei der Marine war. Einmal hätte ich sie beinahe erwischt. Doch selbst wenn ich mir vor der Heimfahrt noch einen Stand mit einer Dame genehmigte, reichte die Fahrzeit bis nach Hause für das Auffüllen der Batterie in der Regel aus.
Solche Fragen wie die nach meiner Lust auf Mona, erregten sie …
Der Vorteil wenn man sich ein oder zwei Stunden vorher bereits entlud, besteht bekanntermaßen darin, dass es länger dauert bis zum nächsten Samenerguss. Wir liebten uns nicht, doch ich begehrte sie wegen ihrer fast unerschöpflichen Kreativität, die sie beim Sex an den Tag legte. Anna erfand Stellungen, die ich später nicht einmal im Kamasutra fand. Sie war sehr gelenkig. Eine ihrer beliebtesten: Spagat über mir auf dem Fußboden. Wenn sie sich senkte, weitete sie sich derart, dass ich meinte, die Salami in einen Hausflur zu werfen. Wenn sie hingegen ihre Muskeln zur Aufwärtsbewegung anspannte, ergriff mich manchmal Angst, sie würde mir jeden Moment den Schwanz heraus reißen. Somit herrschte für längere Zeit Harmonie und Stabilität, wenn auch manchmal auf einem hoch explosiven Niveau ...Alle Leseproben>>>

Nicht Kunde|in bei Amazon?

Sie können die Bücher auch als gebundenes Buch oder Taschenbuch unter Angabe der ISBN in jeder Buchhandlung erwerben. Die ISBN zu jedem Buch finden Sie auf der Seite mit den Leseproben.

Oder Kauf direkt beim Autor mit Wunschsignatur - Information hier>>>

Besuchen Sie auch meine Autorenseite bei Amazon>>>

Der Betreiber dieses Blogs ist Mitglied im Amazon-Partnerprogramm. Für qualifizierte Verkäufe erhält er eine geringfügige Provision.

Zufällige Werbeeinblendungen - Wenn Sie Werbung auf diesem Blog schalten wollen, dann senden Sie bitte eine Anfrage über das Kontaktformular>>>>

Frank C. Mey (2015) Goldener November einzigartig 2amazonvideo
Frank C. Mey (2015) Goldener November einzigartig 31und1

frank-c-mey-goldener-november-in-erfurt
90 / 100

Kommentar hinterlassen zu "Frank C. Mey (2015) Goldener November einzigartig"

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.