Room in Rome (2010) – Lesbisches Kino garantiert

room_in_rome_der_film_mit_trailer

Die Geschichte einer Verführung

Room in Rome – Ein Fest für die Sinne

In einem Room in Rome – Alba: „Ich werde dir den besten Orgasmus deines Lebens schenken. Bist Du bereit?“ Natasha: „Ja“.

Room in Rome – Ein hoch erotisches Kammerspiel mit Elena Anaya, Natsha Yarovenko; Regie: Julio Médem

Room in Rome

Der Regisseur

Julio Médem Lafont, geboren 1958 in San Sebastian (Baskenland) ist einer der bedeutendsten lebenden spanischen Regisseure. Oft wird er im gleichen Atemzug mit Größen wie Pedro Almodóvar genannt. Rom in Rome war einer seiner großen Erfolge.
Seine Filme wie „Die Liebenden des Polarkreises“ oder „Lucia und der Sex“ genießen bei den Zuschauern nahezu Kultstatus. „Room in Rome“, auch bekannt unter dem Titel „Eine Nacht in Rom“ aus dem Jahre 2010 ist sein neunter Film. amazonvideo

Die Verführung

Eine Mittsommernacht in Rom. Zwei Frauen treffen sich zufällig in einer Bar, reden miteinander, trinken. Für beide soll es die letzte Nacht in Rom sein.
Die Verführung beginnt von der ersten Minute des Films an, nachdem sich beide auf den Weg in ihre Hotels begeben. Alba (Elena Anaya) überredet Natasha (Natasha Yarovenko) auf der Straße, sie auf ihr Zimmer zu begleiten, einem Room in Rome.
Natasha: „Ich war noch nie mit einer Frau auf einem Zimmer“. Alba zeigt von der Straße aus auf das Fenster ihrer Suite. Drei Fahnenstangen, doch nur zwei Fahnen. Die am Fenster fehlende Fahne müsse noch gehisst werden, begründet Alba ihre Bitte.

Ich bin keine Lesbe

Natasha, deren richtiger Name, wie sich später herausstellen soll, Dasha ist, folgt Alba zögerlich.
Beide treten, kaum dass sie den Room in Rome erreichten, auf den Balkon hinaus. Alba: „Das ist meine erste richtige Sommernacht.“ Womit sie nichts anderes sagt, als dass sie diese Nacht gemeinsam mit Natasha verbringen will. Sie ergreift Natashas Hand.
room_in_rom_der_filmEin erster Kuss auf dem Balkon. Natasha: „Ich bin keine … ich bin keine …“ Das Wort Lesbe spricht sie nicht aus. Als Russin, aus einem Land kommend, wo Homosexualität noch heute wie ein Verbrechen behandelt wird.

Zwei wunderschöne Frauen

Alba lässt keinen Zweifel daran aufkommen, welchem Zweck der gemeinsame Aufenthalt in ihrem Zimmer dienen soll, es knistert. Natasha: „Mich hat noch nie eine Frau so angeschaut, wie du mich anschaust“. Wenig später fragt sie: „Möchtest du mich nackt sehen?“ Alba antwortet: „Sehr gern“. Natasha zögert, sie bittet Alba, sie auszuziehen. Er kommt zu ersten zärtlichen Berührungen, nachdem Alba ebenfalls ihre Kleidung ablegte. Beide betrachten sich aufmerksam. Zwei wunderschöne Frauen, Natasha, groß und schlank, während Alba ein wenig gröber wirkt. Die Anne Lister unter den beiden, mit strahlendem Blick, der den Betrachter in seinen Bann zieht. Room in Rome als DVD oder Blu-Ray>>>

Die Flucht

Weil Alba sehr schnell einschläft, versucht Natasha zu fliehen. Natasha lässt aus Versehen ihr Handy zurück. Ein Anruf, Alba wird wach. Hier wirkt die Handlung ein wenig aufgesetzt, weil der Zuschauer schon ahnen muss, dass Natasha zurückkehren wird, um ihr Handy zu holen. Eine Konfliktsituation, ein Aufbäumen Natashas gegen Albas Versuche, sie zu verführen, ein heftiger Streit, hätten der Handlung vielleicht noch ein wenig mehr Dynamik verliehen.
Wie zu erwarten war, kehrt Natasha zurück. Sie weigert sich zuerst, das Zimmer zu betreten.

Eine leidenschaftliche Liebesszene

Alba zieht sie an der Hand hinein. Ein leidenschaftlicher Kuss bricht Natashas Widerstand, ein Kuss, auf den eine ebenso leidenschaftliche Liebesszene folgt ( zweiter Trailer). Leider ist der deutsche Trailer bei youtube nicht mehr verfügbar. Das neue Urheberrechtsgesetz eben, das wird ohne Rücksicht auf die Absichten durchgesetzt … Schade, erschwert jegliche Werbung für wirklich gute Filme.  Room in Rome als DVD oder Blu-Ray>>>

Eine leidenschaftliche Liebesszene

Beide im Bett, bittet Natsha darum, dass alles im Zimmer bleibt. Sie möchte nicht, dass sich ihr Leben danach verändert.
Alba erzählt ihre Lebensgeschichte. Am Ende fragt Natasha: „Und so wurdest du zur Lesbe?“ Alba antwortet: „Nein, so wurde ich zur Frau.“
Natasha weigert sich zunächst, über ihr Leben zu berichten. Sie gibt später zu, Schauspielerin zu sein, dann Tennisspielerin. Beide erzählen sich Geschichten, die sie später zum Teil widerrufen. Beide breiten ihre Seelen voreinander aus. Room in Rome als DVD oder Blu-Ray>>>

Room in Rome (2010) - Lesbisches Kino garantiert 1amazonvideo
Room in Rome (2010) - Lesbisches Kino garantiert 21und1
Natasha will einen Vibrator

Die Erzählungen entzünden sich an den alten Gemälden, die die Wände des Hotelzimmers zieren. Sie öffnen sich nicht nur körperlich füreinander, was besonders auf Natasha zutrifft.
Später, beide liegen abermals im Bett, sagt Alba: „Ich werde dir den besten Orgasmus deines Lebens schenken. Bist Du bereit?“ Natasha: „Ja“.
Es folgt ein Dialog über die sexuellen Präferenzen. Natasha: „Weißt du, was mir gefallen würde?“
Alba: „Sags mir, alles was du willst“
Natasha: „So einen, so einen Vibrator?“

Viele wollen nach einer Frau keine Männer mehr

Alba: „Ich benutze keinen Vibrator und du wirst auch keinen brauchen, Süße.“
Natasha greift nach einer leeren Weinflasche. „Vergiss nicht, ich stehe auf Männer“ sagt sie.
Alba: „Aber auf mich stehst du auch. Weißt du, ich kenne viele, die es mit einer Frau versucht haben und danach keine Männer mehr wollten.“ Natasha: „Also mir wird das ganz sicher nicht passieren.“  Room in Rome als DVD oder Blu-Ray>>>

Bekleidung Top PreiseFilmbestsellerBücher für Sie und IhnTop MusikPC & ZubehörHeim Audio
VideospieleKindle-ShopSchmuckUhrenSoftwareKosmetik
Die Hingabe

Alba will sich nicht streiten. Sie ruft den Zimmerkellner an und bestellt einen Vibrator. Der Zimmerkellner Max bringt eine abgekochte Gurke. Weil beide Frauen mit albernen Scherzen reagieren, bietet Max ihnen einen Dreier an. Gehen sie darauf ein?
War Natasha bis dahin eher passiv, folgt eine Szene, während derer sich beide oral bis zum Orgasmus verwöhnen.
Zwei Frauen mit Gegensätzen, nicht nur ihrer sexuellen Präferenzen wegen. Alba wirkt eher maskulin, dagegen die langbeinige Natasha, der perfekte Model-Typ. Fast über die gesamte Länge des Films bleiben beide nackt. Unaufdringlich, wie auch die vielen Liebesszenen, dennoch wunderschön anzusehen.

Viele wollen nach einer Frau keine Männer mehr

Eine endlose Palette der verschiedenen Varianten des Liebesspiels zweier Frauen, nicht immer nur zärtlich, doch stets voller Lust. Room in Rome – Ein Hochgenuss der Erotik, nicht alles wird gezeigt, doch kaum etwas wird weggelassen. Ein Film nicht nur für Frauen, dessen musikalische Umrahmung den Zuschauer ebenso in seinen Bann zieht wie die Faszination dieser Liebesnacht in einem Room in Rome.
Bleiben sie zusammen oder trennen sie sich nach dieser einen Nacht? Das Ende lässt beides zu.
Für die Liebhaber schöner Frauen ein kurzer Ausschnitt, nicht mehr so ganz youtube-tauglich.

video
play-sharp-fill
Meinungen zum Film:

Room in Rome – Ein Fest für die Sinne: Zwei Frauen, ein Zimmer, ein Room in Rome, eine Sommernacht voller Leidenschaft und prickelnder Erotik.
Ein faszinierender Erotikfilm über Intimität und Identität. Sehen Sie mehr in Room in Rome>>>
room_in_rom_der_film Der Film Room in Rom, unterstrichen mit einer wirklich schönen Musik ist einer dieser Filme, über die man noch Jahre lang philosophieren könnte.

Wunderschöne Erotikszene

Die beiden Frauen erfahren in einer einzigen Nacht das „perfekte“ Glück oder sollte man viel lieber sagen die perfekte Liebe?
Gibt es überhaupt sowas wie eine perfekte Liebe? Theoretisch ja. Dieser Film soll genau dies aufzeigen. Und er schafft es mit einer
unglaublichen Darbietung. Wunderschöne Erotikszenen und philosophische Dialoge machen diesen Film zu etwas besonderem.
Das Ende hinterlässt einen süßen Nachgeschmack und Raum für eine eigene Geschichte. Room in Rome als DVD oder Blu-Ray>>>

Viele Gefühle, viel Sex, viel Zärtlichkeit

Sehr empfehlenswert wenn man auf Filme steht, in dem Gefühle im Vordergrund stehen, wie bei Room in Rome.
Sehr schön zeigt dieser Film Room in Rome, wie sich zwei Menschen, in diesem Fall zwei Frauen, näher kommen und sich gegenseitig versuchen kennen zu lernen. Viele Gefühle, viel Sex, viel Zärtlichkeit und drum herum ein tolles schönes antikes Zimmer, ein Room in Rom. Aber einem können die beiden trotz der immensen Liebesgefühle zu einander nicht entkommen, dem Alltag mit dem realen wirklichen Leben aus dem beide kommen……


c_date_dein_sexpartner

Katherine V. Forrest

Die Fremde im Pool – Ein passendes Buch zu Room in Rome
Leseprobe: Vals Körper war warm und stark und wie Seide. Umschlungen von ihrer Weichheit, hielt Carolyn sie ganz fest an sich gedrückt, und die Lust überwältigte sie, als sie Vals Zunge in sich spürte.
die_fremde_im_pool_leseprobenSie nahm ihren Mund fort und holte tief Luft. Vals warme Hand ruhte zwischen ihren Beinen. Vals Atem ging so rasch wie ihrer. Ihr Körper zitterte, als Vals Finger sie fanden, und Carolyn staunte, wie nass sie war. Die Finger streichelten sie, so dass sie bebte, und sie hörte Vals Atem an ihrer Kehle.

Die warme, reglose Hand zwischen ihren Beinen

Carolyn bewegte das Becken im Rhythmus, wie sie es brauchte; Vals Finger mit genau dem richtigen Druck, bewegten sich im gleichen Rhythmus. Carolyn spreizte ihre angespannten, zitternden Beine weit auseinander.
Sie versuchte, die Spannung zu halten, zumindest ein wenig davon. Aber sie machte sich Luft, und ihr Körper sank auf die Decke zurück. Keuchend öffnete sie die Augen. Die warme, reglose Hand zwischen ihren Beinen und Vals zärtliche Lippen auf ihrem Gesicht, beruhigten sie und auch die rhythmische Brandung, die jetzt, wie es schien, ein Teil von ihr war. So leicht mit ihr … So unglaublich leicht … Alle Leseproben>>>

Blog Highlights

ErotikklassikerErotische FotografieErotikfilmeSatire
Erotische Literatur – Klassik & ModerneErotische Fotografie – F. C. Mey & GästeFilme nach erotischen Romanvorlagen u. a.Sexolosophie & Satire

Lebensmittel online kaufen und noch am selben Tag liefern lassen – Wie geht das? Unter dem link erfahren Sie mehr – Satte Rabatte sichern


Chrissys Tagebuch

Nicht in einem Rom in Rome, sondern in einem Hotelzimmer in Paris verbringen die beiden Heldinnen aus meinem Zweiteiler ihre verspäteten Flitterwochen, hier eine kurze Leseprobe:
Ein paar Tage später besuchte uns Maria. Ursprünglich wollte sie nach dem Abendessen gehen, doch nachdem Viola das Geheimnis unseres geplanten Urlaubs gelüftet hatte, geriet sie derart ins Schwärmen, dass sie mich auf ihren Schoß zog.
„Nimmst du mich mit, Chrissy“, fragte sie melancholisch. Es sei ein großer Unterschied, ob man als junges Mädchen oder junge Frau mit seinen Eltern nach Paris fahre oder als Liebespaar, sagte sie zu mir, nah an meinem Mund.

Eine Hand bereits in Marisa Schoß,

Viola, die auf der anderen Seite des Tisches saß, rückte an uns heran, nachdem sie bemerkte, dass wir, Maria und ich, zu spielen begannen.
„Wenn du die Rolle des Henry übernimmst und mich in Paris entjungferst, dann nehme ich dich mit“, sprach ich in unseren ersten Kuss hinein. Viola sorgte mit ihren sanften Händen an Maria und mir dafür, dass sich Spiel in Lust verwandelte. „Wollen wir nicht lieber in unseren Spiegelsaal wechseln?“, fragte Viola, nachdem sie zuerst Maria, danach mich küsste. Eine Hand bereits in Marisa Schoß, bedurfte das keiner weiteren Überredung.
chrissys_tagebuch_teil2

Maria machte den Mann für Viola

Im Bett spielten wir die Szene in der Rue Blondel, Haus 32, nach. So weit war ich beim Lesen bereits gekommen. Das Wort „Lesbierinnen“, wie die Nin die Frauen bezeichnete, die sie mit ihrem Mann Hugo in diesem Haus besuchten, löste vergnügte Kommentare aus. Viola war es plötzlich nach „Black Man“, Maria sollte den Hugo spielen, der beim Sex, wie man dem Buch entnehmen könne, nicht unbedingt der Hengst gewesen sei, Maria erledige dasselbe dennoch besser als ich. Wir liebten uns, eng umschlungen, Viola und ich, während Maria, die hinter uns kniete, für Viola mit dem vorgeschnallten Strap-On den Mann machte.

Maria machte den Mann für Viola

Solange sie konnte, flüsterte Viola mir mehrmals ins Ohr, das sei genau die Situation, wie sie sich dieselbe mit einem Mann vorstellen könne.
Als beide weit genug entrückt zu sein schienen, versuchte ich, den Plastikschwanz umzulenken, doch Viola war auch dieses Mal auf der Hut. Begleitet von einem lauten, kehligen Lachen, sorgte sie mit einer Hand für die Herstellung der Ursprungslage.
Für den Rest des Abends möchte sie einzig die „Lesbierin“ bleiben, beantwortete Maria meine Frage, ob sie ebenfalls Lust auf Plastik-Penis verspüre. Mit diesem schwarzen Ding ohnehin nie wieder … Alle Leseproben finden Sie hier>>>


Lesen Sie auch:

Meine Bücher im Verkauf

mutterliebe_taschenbuchchrissys_tagebuchdunkle_perlen_erotiknovellenhemmungslos_frivol_erotische_erzaehlungenfrank_c_mey_regenwuermer_vertragen_kein_coffein_leseprobenLustreigen
MutterliebeChrissys Tagebuch Teile 1 und 2Dunkle PerlenHemmungslos frivolRegenwürmer vertragen kein CoffeinLustreigen – Eine pornografische Adaption
entbehrung_verlorene_generationen_teil22021_roman 1und1

amazonvideo
Verlorene Generationen I und II2021

Verlorene Generationen

Roman einer Familie Teile I und II
Flucht und Vertreibung – ein Thema, am Tag der Veröffentlichung des Romans so aktuell wie seit dem Zweiten Weltkrieg nicht mehr. Der Roman einer Familie, der Roman einer Flucht, der das Wort Mord hinzuzufügen wäre. Die Handlung beginnt im letzten Jahr des Ersten Weltkriegs in Westpreußen, sie führt den Leser nach Königsberg, von dort, der Krieg bereits beendet, in das Herz des Reichs. Alles verloren, in der Hoffnung, ein kleines Stück Leben, eine neue Heimat zurück zu gewinnen. Lina von Leutenberg sucht verzweifelt Halt, sie schwankt hin und her, die Entscheidung, die Heimat zu verlassen, fällt ihr schwer. Ein Einzelschicksal, das für Unglück und Leid von Millionen steht.
frank_c_mey_verlorene_generationenWestpreußen - Gut des Barons Albrecht von Leutenberg
Die Familie lädt traditionell am Neujahrstag benachbarte Grundbesitzer, Bauern sowie die leitenden Angestellten der Güter und Freunde zu einem Festessen ein. Die Stimmung getrübt, nicht allein weil seit Tagen eine dichte Wolkendecke, die tief über der verschneiten Landschaft hängt, das Gefühl vermittelt, der Pulverdampf der Herbst-Kämpfe an der Ostfront habe sich wie ein durchnässtes Handtuch, schwer und wabernd, über die Köpfe der Menschen hinweg gespannt, was selbst das Atmen zur Last werden lässt.
Doch nicht allein das Wetter bedrückt, der seit 1914 tobende Krieg, der größte, den die Welt bis dahin kennenlernte, riss tiefe Wunden in zahlreiche Familien.
Die Baronin:
Wir kämpften stets für dieses, für unser Land, egal an welchen Herrscher wir unsere Steuern zahlten, und wenn unser Herrgott jemals herab auf diese Erde steigen sollte, dann wird das hier in unserer geliebten Heimat sein ...
„Außerdem haben wir den Polen nichts weggenommen“, meldet sich die Baronin abermals zu Wort, „dieses Land gehört uns seit Jahrhunderten, an uns übertragen von denen, die hier seinerzeit die Herrschaft ausübten. Unsere Vorfahren haben Wälder gerodet, Sümpfe trocken gelegt, Straßen gebaut, sie nahmen Land in Besitz, das andere vor ihnen für unbewohnbar hielten." Alle Leseproben>>>
Verlorene Generationen- Teil II
Deutschland nach dem Ersten Weltkrieg - das Versprechen, das Alfred Mälzer seiner Frau Lina in Königsberg gab, ihr werde es in seiner Heimat nicht schlechter gehen, versucht er mit allen Mitteln einzuhalten. Von einem Freund getrieben und nach längerem Zögern schließt er sich einer völkisch-nationalen Bewegung an. Hier bekommt er die Anerkennung, die ihm im Elternhaus und seinem früheren Umfeld verwehrt blieb. Doch die Enttäuschungen lassen auch hier nicht lang auf sich warten.
entbehrung_verlorene_generationen_teil2In Teil II lernen wir nun auch die Familie des zweiten Teils der Vätergeneration kennen. Werner Kruse, Spross eines sozialdemokratischen Familie, Eisenbahner. Trotz Entbehrungen, die auch seine Familie nach dem Krieg erdulden muss, beginnt er im Jahre 1920 das geplante Studium an einem renommierten Technikum. Eine Dummheit im Sommer davor bringt ihm eine ungewollte Vaterschaft ein. Seine einzige Tochter Hildegard kommt im Jahre 1921 zur Welt. Beide, Kruse und Mälzer kennen sich bereits aus der Schule, es kommt zu einer zufälligen Begegnung, der Anfang von Divergenzen bis hin zu Feindschaften, die über mehrere Generationen hinweg erhalten bleiben werden und somit einen Spiegel der jüngeren deutschen Geschichte mit all ihren Widersprüchen und tiefen Gräben darstellen …Alle Leseproben Teil II

Sie sind nicht Kunde|in bei Amazon?

Sie können die Bücher auch als gebundenes Buch oder Taschenbuch unter Angabe der ISBN in jeder Buchhandlung erwerben. Die ISBN zu jedem Buch finden Sie auf der Seite mit den Leseproben.

Oder Kauf direkt beim Autor mit Wunschsignatur - Information hier>>>

Besuchen Sie auch meine Autorenseite bei Amazon>>>

Der Betreiber dieses Blogs ist Mitglied im Amazon-Partnerprogramm. Für qualifizierte Verkäufe erhält er eine geringfügige Provision.

Zufällige Werbeeinblendungen - Wenn Sie Werbung auf diesem Blog schalten wollen, dann senden Sie bitte eine Anfrage über das Kontaktformular>>>>

Room in Rome (2010) - Lesbisches Kino garantiert 1amazonvideo
Room in Rome (2010) - Lesbisches Kino garantiert 21und1

room_in_rome_der_film_mit_trailer
92 / 100

Kommentar hinterlassen zu "Room in Rome (2010) – Lesbisches Kino garantiert"

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.