Girltrash – Der Film mit Trailer

girltrash-der-film-mit-trailer

All Night Long

Girltrash – Atemberaubende nächtlichen Tour de Force durch Los Angeles

mit Liesa Rieffel, Michelle Lombardo, Gabrielle Christian, Erin Kelly, Johnny Dunn, Regie: Alexandra Kondracke

Girltrash – Ein Film von den THE L WORD, D.E.B.S. & ITTY BITTY COMMITTEE Macherinnen.

Die zwei Freundinnen und ambitionierte Rockmusikerinnen Daisy und Tyler müssen es unbedingt pünktlich zu ihrem wichtigen Auftritt beim „Battle of the Bands“-Contest schaffen. Pech nur, dass ihr Auto den Geist aufgibt und sie in dieser Nacht auch noch Daisys schüchterne Schwester Colby mit der Schauspielerin Misty verkuppeln sollen – Girltrash.

Um das Chaos perfekt zu machen, kreuzt plötzlich Bad Girl Monique bei Tyler auf, um ihre Schulden einzutreiben. Dies ist der Beginn einer atemberaubenden nächtlichen Tour de Force durch Los Angeles – gewürzt mit jeder Menge guter Musik, Humor und Tempo.

girltrash       nackte_Lesben

Girltrash – Stimmen zum Film

Die romantisch-rasante Komödie glänzt mit eingängigen Gesangseinlagen und beschert uns zudem ein Wiedersehen mit unseren Darlings aus THE L WORD: Clementine Ford (Molly), Kate French (Niki) und Rose Rollins (Tasha). EXTRAS: Exklusives Musikvideo „WHO WE THINK WE ARE“ mit allen Darstellern (ca. 3:30 Min)., Hinter den Kulissen (ca. 5 Min., OV), Geschnittene Szenen „Fuckin‘ Nuthouse“, „Professional Fucker Upper“ (ca. 2:30 Min., OV), Meet Colby (ca. 1 Min, OV), Meet Kelly (ca. 3 Min., OV), Meet Syd (ca. 2 Min., OV), Meet Tyler (ca. 5 Min., OV), Meet Xan (ca. 1 Min., OV), Shann Carrr (Komödiantin, Palm Spring Queer Filmfestival) empfiehlt GIRLTRASH (ca. 1 Min, OV), Colby for the Love – Spot (ca. 1 Min, OV), Antipiraterie Spot queerer Filmstars (ca. 1 Min, OV), Galerie, Filmvorschau, Wendecover ohne FSK-Logo

Girltrash mit Liesa Rieffel – Zum Shop>>>
lisa_rieffel_in_girltrash_der_film
Auszeichnungen / Festivalteilnahmen (Auswahl):
– OUTFEST – Los Angeles 2014
– 25. Hamburg International Queer Filmfestival 2014
– Perlen Queer Film Festival Hannover
– Queerfilm Festival Bremen
Ich muss ja sagen, dass ich den Titel Girltrash anfangs ein bisschen trashy fand. 😉 Aber der Film ist total klasse! Unterhaltsam, witzig, nie langweilig und einfach anders. Die Darsteller sind allesamt authentisch, sympatisch und nicht nur aus der gleichnamigen Webserie „Girltrash“, sondern auch aus „South of Nowhere“ und „The L Word“ bekannt. Super, Rose Rollins, Kate French, Clementine Ford und Malaya Rivera Drew zusammen in einem Film zu sehen! 🙂 Vor allem Rose Rollins als Bad Girl ist ein Highlight. 😉 Die Gesangseinlagen finde ich ebenfalls klasse und nicht wie in manch anderen Filmen nervig und fehlplatziert; die Songs verdeutlichen die Emotionen der Charaktere und gehen ins Ohr.


Das könnte Sie auch interessieren

Chrissys Tagebuch – Chronik einer lesbischen Liebe – Leseprobe

Wir standen vor dem Schaufenster der Schuhboutique, als Viola mir plötzlich beide Arme um die Hüfte legte. Sie zog mich fest an sich heran.
„Gehen wir jetzt in das Café, in dem wir uns zum aller ersten Mal trafen, bevor alles mit uns anfing?“ fragte sie mich leise. Das Café befand sich nur wenige Meter entfernt.
„Gehen wir jetzt da hin?“, ihre zweite Frage, ebenso leise wie die erste. Sie küsste mich, zuerst flüchtig, beim zweiten Mal leidenschaftlich auf den Mund.
Wieder einer dieser Momente, bei denen mich so oft das Gefühl ergriff, mich einfach fallen lassen zu müssen. Wir standen mitten auf dem Gehweg, eng aneinander gelehnt. Ich spürte die kleinen, spitzen Brüste Violas ein Stück unterhalb der meinen, beide trugen wir keinen BH, ich fühlte mich fast wie nackt. Noch immer schlang sie ihre Arme um meine Hüfte.
Die Straße voller Menschen, hasteten manche einfach irgendeinem Ziel entgegen, andere gingen langsam von einem Schaufenster zum nächsten. Das verschwamm in diesem Moment zu einer einzigen Masse, während dessen ich mit beiden Händen Violas Kopf ergriff, um ihr diesen leidenschaftlichen Kuss zurück zu geben. Wir knutschten mitten auf der Straße, ich spürte wie sich meine Brustwarzen vor Erregung aufrichteten, wie heißes Verlangen in meinen Schoß hinein kroch. Fünf Sekunden, zehn Sekunden, unendlich lange, wir waren so weit weg, bis Viola völlig außer Atem unsere Lippen trennte und das Treiben um uns herum in mein Bewusstsein zurück kehrte.
„Du hast gehört, was dein Vater gesagt hat“, Viola atmete schwer, ohne unsere Umklammerung zu lösen. „Wenn an jeder Ecke zwei knutschende Frauen oder Männer stehen, wird das bald niemandem mehr auffallen.“
So eng, wie wir uns umschlangen, gingen wir die paar Meter bis zu „unserem“ Café. Viola lachte: „Bist du genauso feucht wie ich?“, fragte sie. „Feucht?“, erwiderte ich. „Wenn du mir im Café eine Hand aufs Knie legst, werde ich einen Fleck im Rock bekommen.“ Alle Leseproben>>>


Lesen Sie auch:

Meine Bücher im Verkauf

mutterliebe_taschenbuchfrank_c_mey_regenwuermer_vertragen_kein_coffein_leseprobenchrissys_tagebuchdunkle_perlen_erotiknovellenhemmungslos_frivol_erotische_erzaehlungen
MutterliebeRegenwürmer vertragen kein CoffeinChrissys Tagebuch Teile 1 und 2Dunkle PerlenHemmungslos frivol

Regenwürmer vertragen kein Coffein

Die Geschichte einer ungewöhnlichen Liebe
Lisa, gerade vierzehn, benahm sie sich völlig ungeniert, als wir uns zum ersten Mal begegneten. Man könnte so weit gehen, sie als völlig schamlos zu bezeichnen. Frech, kess, einen Hauch frivol. Sogar eine Prise Obszönität schien tief in ihrem Wesen versteckt zu sein. Das lag wohl eher daran, dass sie nicht vollumfänglich imstande war, die Wirkung ihres frühreifen Körpers auf spätreife Männer in seiner gnadenlosen Wucht auch nur ansatzweise zu erkennen. Letzteres wurde stets dann zur erbarmungslos erdrückenden Last, wenn man sich, den jeweiligen Umständen geschuldet, hin und wieder körperlich nahe kam.
Ihr Mund erinnerte mich bereits beim ersten Hinsehen an Veronica (von Veronica werden Sie ein paar Seiten weiter mehr zu lesen bekommen), ein Mund, den zu beschreiben mir selbst heute noch die wildesten Bilder durch den Kopf treibt. Die Augen, Reminiszenzen an Cameron Diaz, die mich in ihrem Debüt-Film „Die Maske“ faszinierte. Der kindliche Charme einer Brooke Shields in der „Blauen Lagune“.
frank_c_mey_regenwuermer_vertragen_kein_coffein_leseprobenLuise, blond und zweigeteilt in die lähmende Kälte des Nordens oben herum. Weiter südlich, vom Nabel abwärts, das ewig lodernde Feuer der Südländerin. Das war nicht ständig so. Als wir uns das erste Mal körperlich trafen, wirkte sie welk. In ihrem Schoß schien sie trocken und völlig erkaltet. Später entwickelte sich die Region zwischen ihren Oberschenkeln zu einem pulsierenden Moloch, der mich, flog sie ihrem Höhepunkt entgegen, jedes Mal in sich hinein sog. Wenn er mich wieder ausspuckte, dann zu dem Zwecke, mich einen Augenblick später erneut zu verschlingen. Wie eine wiederkäuende Kuh. Wir lernten uns in einem Chat-Room kennen, in der Zeit kurz nachdem das internationale Spinnennetz seine Ausläufer über den großen Teich hinweg bis nach Deutschland, wie in den Rest der Welt, hinein schob.
Es herrscht eine ungewöhnliche Ruhe. Ich stelle mir vor, wie sie sich gerade auszieht. Sie streift das T-Shirt über den Kopf, ihre Brüste hüpfen. Ich weiß, wie es aussieht wenn sie hüpfen, diese wunderschönen, nach oben geneigten Sprungschanzen. Diese Igelschnäuzchen.
Jetzt steigt sie aus ihrer Hose heraus, das Höschen folgt. Schwungvoll befördert sie es in irgendeine Ecke, auf einen Stuhl oder versteckt es unter dem Kopfkissen. So oft wie sie sich mit Berny allein in ihrem Zimmer aufhält, wird sie inzwischen bemerkt haben, welche Wirkung getragene Höschen auf ihn ausüben. Sie ist eine Frau, sie riecht wie eine Frau, sie wird wie eine Frau schmecken. Vielleicht atomisierte Berny bereits eine dieser reizenden Verpackungen. Berny, du Hund! Ich kaue an ihrem Slip, der bei mir zu Hause liegt. Viel lieber kaute ich daran herum, wenn sie ihn an ihrem unberührten Körper trägt.
Während Luise über mir ihrem nächsten Höhepunkt entgegen eilt, stelle ich mir vor, wie Lisa nebenan auf ihrem Bett liegt. Noch Jungfrau, wird sie nicht in sich eindringen. Ihre Beine gespreizt, reibt sie mit der flachen Hand über diesen wundervollen Hügel. Sie wird lächeln, leise stöhnen. Sie wird zufrieden sein, in dem Moment wenn Luise ihren Orgasmus erreicht …Alle Leseproben>>>

Sie sind nicht Kunde|in bei Amazon?

Dann nutzen Sie doch die Schnupperangebote in meiner Edition Triangel der Lüste - Band 1 bis 6 mit allen meinen Büchern als eBook für je 1,99 EURO bei google play BookRix u. a...... Einfach den Titel -Triangel der Lüste - in die Suchabfrage eingeben Oder Kauf direkt beim Autor mit Wunschsignatur - Information hier>>>

Besuchen Sie auch meine Autorenseite bei Amazon>>>

Zufällige Werbeeinblendungen - Wenn Sie Werbung auf diesem Blog schalten wollen, dann senden Sie bitte eine Anfrage über das Kontaktformular>>>>

1und1

girltrash-der-film-mit-trailer

88 / 100 SEO Punktzahl

Kommentar hinterlassen zu "Girltrash – Der Film mit Trailer"

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.