Girltrash (2014) – Atemberaubend, unterhaltsam queer

girltrash-der-film-mit-trailer

Girltrash – All Night Long

Atemberaubende nächtlichen Tour de Force durch Los Angeles

mit  Liesa Rieffel, Michelle Lombardo, Gabrielle Christian, Erin Kelly, Johnny Dunn, Regie: Alexandra Kondracke

Ein Film von den THE L WORD, D.E.B.S. & ITTY BITTY COMMITTEE Macherinnen.

Girltrash

Die Regisseurin

girltrashAlexandra Kondracke – geboren im Jahre 1970, eine US-amerikanische Regisseurin, Drehbuchautorin und Kamerafrau. Sie war beteiligt an der Produktion der Fernsehserie The L Word – Wenn Frauen Frauen lieben. Vater Morton Kondracke ist Schauspieler und Autor. Kondrake lebt in Los Feliz, Kalifornien, verheiratet mit der Filmregisseurin Angela Robinson.
Alexandra Kondracke studierte zunächst am Dartmouth College. Für ihr Postgraduiertenstudium in den Fächern Regie und Kamera wechselte sie an die New York University. Sie arbeitete für mehrere Film- und Fernseh-Gesellschaften und war an zahlreichen Produktionen beteiligt. Girltrash entstand im Jahre 2014

Der Film

Die zwei Freundinnen und ambitionierte Rockmusikerinnen Daisy und Tyler müssen es unbedingt pünktlich zu ihrem wichtigen Auftritt beim „Battle of the Bands“-Contest schaffen. Pech nur, dass ihr Auto den Geist aufgibt und sie in dieser Nacht auch noch Daisys schüchterne Schwester Colby mit der Schauspielerin Misty verkuppeln sollen.
Um das Chaos perfekt zu machen, kreuzt plötzlich Bad Girl Monique bei Tyler auf, um ihre Schulden einzutreiben. Dies ist der Beginn einer atemberaubenden nächtlichen Tour de Force durch Los Angeles – gewürzt mit jeder Menge guter Musik, Humor und Tempo.

Girltrash, atemberaubend sexy

Mit dabei ist auch Mistys bisexueller bester Freund Sid, der sich danach sehnt, sich mit einem berühmten Star zu treffen. Misty ist jedoch nicht daran interessiert, sich mit Colby zu treffen, weil sie Tyler im Visier hat. Währenddessen versucht Daisy, ihre Ex-Freundin Xan zurückzugewinnen, die mit ihrer neuesten Freundin verabredet ist, die noch am selben Abend gegen Daisys und Tylers Band antritt. An anderer Stelle ist Monique Jones eine gewalttätige Ex-Sträfling, die kürzlich aus dem Gefängnis entlassen wurde und nach Daisy und Tyler sucht, um eine Rechnung zu begleichen – Girltrash, atemberaubend sexy.

Extras

nackte_Lesben Girltrash – die romantisch-rasante Komödie glänzt mit eingängigen Gesangseinlagen und beschert Ihnen zudem ein Wiedersehen mit unseren Darlings aus THE L WORD: Clementine Ford (Molly), Kate French (Niki) und Rose Rollins (Tasha). EXTRAS: Exklusives Musikvideo „WHO WE THINK WE ARE“ mit allen Darstellern (ca. 3:30 Min)., Hinter den Kulissen (ca. 5 Min., OV), Geschnittene Szenen „Fuckin‘ Nuthouse“, „Professional Fucker Upper“ (ca. 2:30 Min., OV), Meet Colby (ca. 1 Min, OV), Meet Kelly (ca. 3 Min., OV), Meet Syd (ca. 2 Min., OV), Meet Tyler (ca. 5 Min., OV), Meet Xan (ca. 1 Min., OV), Shann Carrr (Komödiantin, Palm Spring Queer Filmfestival) empfiehlt GIRLTRASH. Girltrash mit Liesa Rieffel – Zum Shop>>>
lisa_rieffel_in_girltrash_der_film

Auszeichnungen
  • OUTFEST – Los Angeles 2014
    1. Hamburg International Queer Filmfestival 2014
  • Perlen Queer Film Festival Hannover
  • Queerfilm Festival Bremen
Zuschauermeinung

Der Film ist total klasse! Unterhaltsam, witzig, nie langweilig und einfach anders. Die Darsteller sind allesamt authentisch, sympatisch und nicht nur aus der gleichnamigen Webserie „Girltrash“, sondern auch aus „South of Nowhere“ und „The L Word“ bekannt. Super, Rose Rollins, Kate French, Clementine Ford und Malaya Rivera Drew zusammen in einem Film zu sehen! 🙂 Vor allem Rose Rollins als Bad Girl ist ein Highlight. 😉 Die Gesangseinlagen finde ich ebenfalls klasse und nicht wie in manch anderen Filmen nervig und fehlplatziert; die Songs verdeutlichen die Emotionen der Charaktere und gehen ins Ohr.

Chrissys Tagebuch

Nicht durch LA, dafür aber qu(e)er durch Paris sind die beiden Heldinnen meines Romanzweiteilers unterwegs:
Leseprobe: Gegen zwanzig Uhr erreichten wir das Hotel, der erste Weg führte uns unter die Dusche, der zweite in das große Bett, in dem ich, frisch geduscht, das am Nachmittag versprochene Double in Empfang nehmen wollte. Viola hingegen rückte den kleinen Beistelltisch und zwei Sessel an eines der beiden großen Fenster. Zwei Gläser auf dem Tisch, öffnete sie eine Flasche Rotwein.

Ich legte beide Arme um ihren Hals

„Komm“, sie streckte mir die Hand entgegen. „Lass uns ein paar Minuten auf die Stadt schauen“, dann goss sie die Gläser voll. Ich stieg widerwillig aus dem Bett und setzte mich auf Violas Schoß.
chrissys_tagebuch„Wenn du mich nicht im Bett lieben willst, dann will ich es hier auf dem Sessel …“ Ich legte beide Arme um ihren Hals, wir küssten, wir verschlangen uns. „Oder willst du warten, bis dein kleiner Schleimbeutel sich bis an den Rand füllt?“, fügte ich lachend hinzu.
„Zuerst verspüre ich Durst auf Wein.“ Nachdem sie mich sanft ein Stück von sich schob, nahm sie beide Gläser, von denen sie mir eins in die Hand gab. Nach einem langen Zug stellte sie das Glas zurück.

Wir küssten lange, heiß

„Dann habe ich Durst auf deinen weichen Mund.“ Wir küssten, wir küssten lange, heiß, wir saugten uns aus, ließen los, spielten mit den Zungen, saug-ten erneut, Paris lag uns zu Füßen, ich hätte mich nackt in das Fenster stellen können und laut rufen: „Wir sind hier, nous sommes ici!“
„Wir gehen heute Abend aus.“ An Violas geheimnisvollem Blick meinte ich zu erkennen, dass es sich um etwas Besonderes handeln musste.
„Wohin?“ fragte ich neugierig.
„Das wirst du schon sehen“, erwiderte sie, geheimnisvoller als zuvor. „Wenn ich dir jetzt alles verrate, dann wird es keine Überraschung mehr sein“, fügte sie hinzu. „Ich gebe dir einen kleinen Tipp, eine Denkaufgabe, wenn du es so willst …“ Alle Leseproben>>>

Blog Highlights

ErotikklassikerErotische FotografieErotikfilmeSatire
Erotische Literatur – Klassik & ModerneErotische Fotografie – F. C. Mey & GästeFilme nach erotischen Romanvorlagen u. a.Sexolosophie & Satire

Lesen Sie auch:

Meine Bücher

mutterliebe_taschenbuchchrissys_tagebuchdunkle_perlen_erotiknovellenhemmungslos_frivol_erotische_erzaehlungenfrank_c_mey_regenwuermer_vertragen_kein_coffein_leseprobenLustreigen
MutterliebeChrissys Tagebuch Teile 1 und 2Dunkle PerlenHemmungslos frivolRegenwürmer vertragen kein CoffeinLustreigen – Eine pornografische Adaption
entbehrung_verlorene_generationen_teil22021_roman 1und1

amazonvideo
Verlorene Generationen I und II2021

Meine Bücher im Verkauf - Chrissys Tagebuch

Chronik einer lesbischen Liebe - Teil I – Maria – Als Taschenbuch und eBook
„Ich will gar nichts und du sollst gar nichts“, sprach sie in den Wirrwarr meiner Gedanken hinein. „Das einzige was ich jetzt will, mit dir schlafen, wie Frau mit Frau.“ Ich ließ mich ohne Widerstand an der Hand ins Schlafzimmer ziehen. Während Viola auf dem Bett in der nun unendlich bequemeren Lage, ihr Streicheln, ihre Küsse auf meine erhitzte Haut fortsetzte, stellte sich bei mir allmählich dieser Zustand ein, der stets meinen Willen brach. Dieses Mal dauerte es länger als sonst.
Leise sprach sie in ihre Küsse hinein: ich würde begeistert sein, Maria, so ihr Name, sei eine wirklich tolle Frau, sie habe sich lange mit ihr unterhalten. „Ihr habt also schon …?“, fragte ich zaghaft. „Nein, mein Reh, wir haben uns unterhalten, nicht einmal über Intimitäten.“ Viola habe ihr von mir erzählt, was für eine liebenswerte junge Frau ich sei.
chrissys_tagebuch_teil1 „Alltäglich ist das aber nicht, dass eine Lehrerin eine Beziehung mit einer ehemaligen Schülerin eingeht, Viola?“ Maria hob die Brauen, sie schaute Viola verwundert an. Am Tonfall ihrer Stimme bemerkte ich, dass ihre Bemerkung wohl weniger Ernst aufgefasst werden sollte.
„Sie war seit Langem nicht mehr meine Schülerin, aber ich mochte Chrissy schon als sie das noch war“, antwortete Viola leise, während sie mich lächelnd anschaute. Bei der Vervollständigung der Geschichte wechselten wir uns beide ab. Viola, dass sie seinerzeit bereits in mich verliebt war, ich erzählte von unserer „zufälligen“ Begegnung. Viola wie aufgeregt ich am Anfang gewesen sei, ich, welchen Schreck ich bekam, nachdem ich bemerkte, dass sich diese Aufregung als Erregung entpuppte. Viola setzte den Schlusspunkt, wie wir uns in die Arme gefallen waren.
„Aufregend“, sagte Maria, das sei ja nahezu Film reif, unsere Geschichte oder Stoff für einen Liebesroman.
„Du kennst den Spruch: geteilte Freude ist doppelte Freude, geteiltes Leid ist halbes Leid …“ Sie wartete einen Moment, bevor sie weiter sprach. Viola schien den Sinn nicht verstanden zu haben, zumindest erwiderte sie nichts darauf.
„Man kann auch Lust teilen, dennoch ist diese stets individuell …“, fuhr Maria fort. Sie blickte wieder zu mir, als sie sagte:
„Ich bin mir nicht sicher, ob Chrissy dasselbe will, worüber wir uns bereits nach etwa zehn Gesprächsminuten einig waren, ohne wirklich darüber gesprochen zu haben.“ Weiter an Viola gerichtet. „Deine Einladung für den heutigen Abend war am Ende die Bestätigung. Hätte ich nicht dasselbe gewollt wie du, wäre ich gar nicht erschienen.“
Für einen Moment herrschte Stille. Damit hatte Viola offenbar nicht gerechnet. Ich war mir nicht sicher, ob ich froh oder traurig sein sollte, falls der Abend an dieser Stelle sein Ende finden sollte. Viola unterbrach meine Gedanken, als sie sich äußerte:
„Deine Rücksicht ist sehr anständig Maria“ ... Alle Leseproben>>>

Nicht Kunde|in bei Amazon?

Sie können die Bücher auch als gebundenes Buch oder Taschenbuch unter Angabe der ISBN in jeder Buchhandlung erwerben. Die ISBN zu jedem Buch finden Sie auf der Seite mit den Leseproben.

Oder Kauf direkt beim Autor mit Wunschsignatur - Information hier>>>

Besuchen Sie auch meine Autorenseite bei Amazon>>>

Der Betreiber dieses Blogs ist Mitglied im Amazon-Partnerprogramm. Für qualifizierte Verkäufe erhält er eine geringfügige Provision.

Zufällige Werbeeinblendungen - Wenn Sie Werbung auf diesem Blog schalten wollen, dann senden Sie bitte eine Anfrage über das Kontaktformular>>>>

Girltrash (2014) - Atemberaubend, unterhaltsam queer 1amazonvideo
Girltrash (2014) - Atemberaubend, unterhaltsam queer 21und1

girltrash-der-film-mit-trailer

90 / 100

Kommentar hinterlassen zu "Girltrash (2014) – Atemberaubend, unterhaltsam queer"

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.